Assassin's Creed: Revelations: Mediterranean Traveler Map Pack im Januar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Mediterranean Traveler Map Pack im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Mediterranean Traveler Map Pack im Januar
 
Jetzt versteh ich, warum EA in jedem Spiel Multiplayer-Modi haben will und eben auch Ubisoft einen in AC eingebaut hat, obwohl keiner danach gefragt hat: Da kann man dann regelmäßig Map-Packs anbieten, die so oder so irgendwie immer Käufer finden. Gefickt eingeschädelt - muss ich schon sagen!
 
Solange es dumme gibt die es mitmachen! Fand die DLC´s für Teil 2 toll, habe mir diese gekauft und hatte meinen Spaß dran. Aber mit Mappacks konnte ich noch nie was anfangen, vor allem da ich eher mit dem PC großgeworden bin und da lacht man über solche DLC´s!
 
Schade das sie nicht wie bei Brotherhood kostenlos sind. Kaufen werde ich sie auf jeden Fall nicht.
 
Naja, war klar, nachdem sie gesehen haben, dass die Leute bei CoD auch auf die Abzockeaktionen eingestiegen sind; ob das für AC aber hinhaut ist mehr als fragwürdig, das das ja ein ganz anderes Franchise ist...

Ich würde sogar sagen, mich würde es als Entwickler ankotzen, noch weiteren AC Ramsch zu entwickeln. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Entwickler von CoD Spass an ihrer Arbeit haben, während die ganzen Aktionen mit AC ("können wir ewig weiterführen") auf Druck gemacht werden, in der Hoffnung etwas Ebenbürtiges zu schaffen.
 
Ich schätze es wird auch noch einen Story-DLC geben. Die zwei zerstörten Türme auf der Animus-Insel sind ja seltsamerweise nach dem Ende des Spiels wieder repariert. Vielleicht wird es also neue Desmond-Sequenzen geben.
 
Zurück