Call of Duty: Elite: Der "Play Together Better"-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Der "Play Together Better"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Der "Play Together Better"-Trailer
 
ähhh...gabs doch news dazu. Es wird nicht für den PC erscheinen bzw. ist aktuell nicht in Planung!
 
spielor
Es gab damals ein Update zu der News:

Update:
"Mittlerweile hört sich das Ganze nicht mehr ganz so schlimm an. Laut den Entwicklern wird Call of Duty: Elite für den PC erscheinen. Wir sollen nach weiteren Infos Ausschau halten, die hoffentlich bald veröffentlicht werden."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104641
 
oh ok danke garfield. wusst ich gar nicht. liegt aber wahrscheinlich daran, dass es für mich eh nicht in frage kommt!
 
Zurück