Call of Duty: Black Ops: Laut OPM ist ein Sequel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Laut OPM ist ein Sequel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Laut OPM ist ein Sequel in Arbeit
 
WAr doch wohl klar. die kuh wird weiter genolken...und bitte wieder keine änderungen und freiheiten in der Solo kampanie...das braucht niemand(sarkasmus aus)
 
Für was sollte Activison auch Änderungen an den Spiel vornehmen. Die Lemminge kaufen das Spiel ja sowieso Millionenhaft. Wenn sich an den Verkäufen nichts ändert(und diese steigen ja auch noch an) wird Activision einen Teufel tun und ihre Strategie ändern.
Diese Masche wird sich noch einige Jahre wiederholen und die Spieler bedanken sich dann für deren Innovationsvielfalt mit neuen Millionenumsätzen
 
für mich müssen die das cod süppchen nicht nochmal zum x ten mal warmmachen...die suppe von vorvorgestern ess ich net mehr !
 
Call of Duty strebt die Weltherrschaft an! Ohne CoD wäre die Branche ein einziger Trümmerhaufen, jeder Entwickler orientiert sich an CoD. Ich mag CoD ganz gerne, sowohl SP als auch MP und was ich ganz besonders liebe, sind kleine CoD-Basher die sich nur im Rudel stark fühlen. Wollen aber trotzdem mitreden, obwohl sehr viele nicht ein einziges Mal CoD gespielt haben, ich finde sowas absolut "tiefsinnig" und es zeigt offen, welchen Horizont CoD-Basher besitzen!
 
War ja klar, Wochenende, keinen Partner - auch weil grenzdebil und die COD Hater suchen fieberhaft einen Platz um sich zusammenzurotten und Stuss von sich zu geben....business as usual. Selten solchen Schwachsinn auf einen Haufen gelesen. Nicht nur weil Black Ops' Solokampagne wohl die beste aller Zeiten war, ein Nachfolger zudem mehr als absehbar - da brauch ich definitiv kein sinnloses Gesülze irgendwelcher Halbweisen. Leute, geht raus - die Sonne scheint, vielleicht findet ihr ja jemanden zum philosophieren.....zum zigsten Mal den selben Scheiss braucht hier echt keiner !
 
Wer kauft sich den noch Cods von Tyrasch? Egal ob WAW,BO ect. Alle Spiele von denen waren weit entfernt von der klasse/Qualität von IW.

Was mich an Tyarsch Cods auch stört ist, das diese immer in der Vergangenheit spielt.

Naja bin mit MW3 Glücklich. Somit brauch ich kein BlackFail 2.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Wer kauft sich den noch Cods von Tyrasch? Egal ob WAW,BO ect. Alle Spiele von denen waren weit entfernt von der klasse/Qualität von IW.

Was mich an Tyarsch Cods auch stört ist, das diese immer in der Vergangenheit spielt.

Naja bin mit MW3 Glücklich. Somit brauch ich kein BlackFail 2.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++1
Black Ops war das Meisterwerk von Treyarch! Ich finde den Zombiemodus absolut unpässlich und blöd, und mich stören die Abschussbelohnungen, aber sonst ist der SP-/MP allererste Sahne!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

War ja klar, Wochenende, keinen Partner - auch weil grenzdebil und die COD Hater suchen fieberhaft einen Platz um sich zusammenzurotten und Stuss von sich zu geben....business as usual. Selten solchen Schwachsinn auf einen Haufen gelesen. Nicht nur weil Black Ops' Solokampagne wohl die beste aller Zeiten war, ein Nachfolger zudem mehr als absehbar - da brauch ich definitiv kein sinnloses Gesülze irgendwelcher Halbweisen. Leute, geht raus - die Sonne scheint, vielleicht findet ihr ja jemanden zum philosophieren.....zum zigsten Mal den selben Scheiss braucht hier echt keiner !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist schon eigenartig das immer auf COD herumgebasht wird, mich nervt das auch, aber naja jeder hat ja seine Defizite!!:D :D Man muss einfach betonen das COD seit Jahren den Shootermarkt (wie ich finde völlig zurecht und verdient!!) dominiert, weil sie gute Arbeit abliefern. Klar BF3 und BC2 sind namhafte Konkurenten, aber auf der Zielgeraden werden die Games von EA/DICE jedes Jahr ausgestochen! Killzone3 und Resistance3 können sicher im SP-Modus brillieren, aber im MP haben sie nicht der Hauch einer Chance! Mag sein dass das Grafikengine nicht gerade der neuste Stand ist, aber wenn wir die Grafik mit der PS2-Zeit vergleichen, dann sind doch das Lichtjahre!! Ich befürchte das die Konkurenz von Activision, da meine ich vorallem EA und DICE entweder unfähig ist, oder zu dumm eine halbwegs verleichbare Arbeit abzuliefern ohne das man alles zusammenklaut und kopiert. Einige User schreiben hier sehr tiefgründig das COD-Zockers ein bisschen doof sind. Fakt ist das CoD sich wie warme Semmeln verkauft, und jedes Jahr millionenfach verkauft wird. Den Rest an Kommentaren und Gedankengänge spar ich mir jetzt aus Höflichkeitsgründen......
 
Ich finde, dass Call of Duty zurecht so beliebt ist. Kein anderer Shooter schafft es, mich ein volles Jahr so zu fesseln wie Call of Duty seit Black Ops. Modern Warfare 2 hatte ich nur die Hälfte der Laufzeit Gold oder einen strikten Nat. Black Ops rotierte bis zum 8.11 2011 im Laufwerk und nun ist MW 3 dran. 115 Euro (+ DLCs ) für 1 Jahr, 12 Monate und 365 Tage Spielspaß. Ausgezeichnet finde ich. Besser als ein (wenn auch nur in meiner Sicht) langweiliges Game wo halt nicht CoD draufsteht, aber trotzdem nur ne Woche unterhält (Homefront, BC2, ...)

Ich sage nicht, dass Call of Duty unumstritten die beste Spielereihe ist, sie ist einfach nur sehr geil und zurecht so beliebt.

@Hater

Die Käufer würden doch aufhören zu kaufen, wenn sie nicht glücklich wären damit. Da es von Jahr zu Jahr mehr werden, seid ihr wohl auf dem Holzweg damit, dass CoD ja soooooooo schlecht ist. Die Kampagne ist immer hammer. Wie war die Kampagne in BF 3 denn? Tausendmal schlechter als in MW3. Wie sehr wird sie in Erinnerung bleiben? Beileibe nicht so vielen wie die von MW3.
 
Zu meinen beiden Vorrednern kann ich nicht viel ergänzen. Auch für mich ein "Jahresspiel" - kann man Zeit verbringen bis zum Abwinken und wenns nicht der geilste Shooter für mich wäre würd ich ihn nicht spielen - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Meinung eines klugscheissenden COD Hassers interessiert mich prinzipiell einen feuchten Meisen Pups....trotzdem frag ich mich ernsthaft was bei denen die letzten Jahrzehnte schief gelaufen ist seit Mutti sie abgenabelt hat - dauernd die selbe blöde Leier....Wahnsinn, denen ist nix zu blöd....aber andere als "blöd" schimpfen die sich angeblich abzocken lassen. Naja, wie auch immer - COD ist das Mass aller Dinge, derzeit. Ich nehm einfach mal ein MOH (das übrigens früher mal die bench mark war) - läuft seit vielen Ablegern nur noch meilenweit hinterher. Jedes Game das versucht Papi zu kopieren scheitert irgendwo - selbst wenn es so hochkaratäig ist wie ein BF3....ja nicht mal ein GOW 3 kann da mithalten mit dem COD Phänomen....und ich hoffe das bleibt so die nächsten Jahre !!!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

@Hater

Die Käufer würden doch aufhören zu kaufen, wenn sie nicht glücklich wären damit. Da es von Jahr zu Jahr mehr werden, seid ihr wohl auf dem Holzweg damit, dass CoD ja soooooooo schlecht ist. Die Kampagne ist immer hammer. Wie war die Kampagne in BF 3 denn? Tausendmal schlechter als in MW3. Wie sehr wird sie in Erinnerung bleiben? Beileibe nicht so vielen wie die von MW3.

+++++++++++++++++++
Die Kampagne von BF3 war ein Witz, im Vergleich was in MW3 abgeht! Aber wer kauft schon BF3 nur wegen der SP-Kampagne?! Woll niemand!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Zu meinen beiden Vorrednern kann ich nicht viel ergänzen. Auch für mich ein "Jahresspiel" - kann man Zeit verbringen bis zum Abwinken und wenns nicht der geilste Shooter für mich wäre würd ich ihn nicht spielen - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Meinung eines klugscheissenden COD Hassers interessiert mich prinzipiell einen feuchten Meisen Pups....trotzdem frag ich mich ernsthaft was bei denen die letzten Jahrzehnte schief gelaufen ist seit Mutti sie abgenabelt hat - dauernd die selbe blöde Leier....Wahnsinn, denen ist nix zu blöd....aber andere als "blöd" schimpfen die sich abzocken lassen. Naja, wie auch immer - COD ist das Mass aller Dinge, derzeit. Ich nehm einfach mal ein MOH (das übrigens früher mal die bench mark war) - läuft seit vielen Ablegern nur noch meilenweit hinterher. Jedes Game das versucht Papi zu kopieren scheitert irgendwo - selbst wenn es so hochkaratäig ist wie ein BF3....ja nicht mal ein GOW 3 kann da mithalten mit dem COD Phänomen....und ich hoffe das bleibt so die nächsten Jahre !!!

+++++++++++++++
GOW ist aber schon eine Klasse für sich, das muss man faierweise schon sagen! Aber MoH war nicht annähernd halb so gut wie Black Ops! Ich bin gespannt wie der Vergleich 2012 im Oktober aussieht! COD hat einfach mehr zu bieten. Selbst beim hochgelobten Konkurenten BC2 gab es nur zwei DLC mit neuen Maps, ( ja ich weiss bei den COD werden die alten Maps einfach "wiederverwertet") und dann war Schluss! Mich stören die Neider die CoD den Erfolg den es völlig zurecht verdient, missgönnt wird!
 
Nein, aber sie sollte ein Grund sein, weswegen man sich das Spiel mal ausleiht um es anzuspielen. Aufgrund von Online-Pass fällt das ja weg. Von daher...
 
Zurück