StarCraft II: Heart of the Swarm: Neuer Trailer von der BlizzCon 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft II: Heart of the Swarm: Neuer Trailer von der BlizzCon 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft II: Heart of the Swarm: Neuer Trailer von der BlizzCon 2011
 
Wie ist es im Multiplayer mit den Leuten die kein Heart of the Swarm kaufen? Kann man trotzdem die neuen Einheiten nutzen, oder werden die Spiele getrennt, wie bei SC und Broodwar?
Letzteres würde nämlich fast heißen, dass Heart of the Swarm auch für Leute die hauptsächlich Online spielen zum Pflichtkauf wird, da der Focus der Allgemeinheit wohl in Richtung des Addons gehn wird.

Fänd ich nicht so toll, zumal vorher mal gesagt wurde, dass man für den Multiplayer nur einen Teil kaufen bräuchte. Und dann kommt ja auch noch Legacy of the Void...

Zu den Szenen: Ich kann nur hoffen, dass die Story ein bisschen dichter wird als im ersten Teil. Das war nämlich im Vergleich zu SC und Broodwar echt sehr dünn. Irgendwelche "coolen" Szenen sind ja schön und gut, aber SC1 und Broodwar hatten so herrlich viel hin und her und Verrat und Lügen, und der ständig wechselnde Blickpunkt hat der Story auch gut getan.
Inzwischen sieht mir das alles zu hollywoodmäßig aus.

PS: Und Kerrigan war cool, weil sie ihre Feinde gegeneinander ausgespielt hat, nicht weil sie mit Psi Kräften Marines wegschubsen konnte. >.>
 
Zurück