Bulletstorm: Laut Entwickler zu viele Kraftausdrücke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Laut Entwickler zu viele Kraftausdrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Laut Entwickler zu viele Kraftausdrücke
 
Wie dumm muss man sein tausende schimpfwörter einzubauen um sich am ende darüber zu wundern wie nasty das klingt.
 
lol?
Erst am Ende der Entwicklung haben sie selbst, in ihrer eigenen Sprache verstanden, was sie da für Texte geschrieben haben?
Stupid?!
 
Zumal es doch eh wieder die Amis waren, die sich über die Schimpfwörter aufgeregt haben. Wohlgemerkt NUR die Schimpfwörter, nicht der Gore- Level... aber was ist schon ein abgetrennter Kopf gegen das Wort "f*ck"? ^^
 
Die sollen nicht labern, die sollen lieber einen 2. Teil machen, will wissen wie die Story jetzt weitergeht. Das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. Und beim 2. Teil bitte wieder genauso geil machen wie es Teil 1 war, ein echtes Männerspiel halt :D
 
Ok, das ist iregndwie schon zum lachen, aber mal so ganz blöd nebenbei, sollte ein Entwickler nicht auch halbwegs Englisch können und die meisten Schimpfwörter der Amerikaner sollten doch selbst Polen bekannt sein oder?
Wie kann man dann also ausversehen zuviel davon einbauen?
 
Für mich war die Sprache genau richtig und passend, oft auch unterhaltsam.
 
unsinn...je mehr Gefluche desto besser... also ich war wirklich von Bulletstorm überrascht, das warn richtig klasse Game, schade das es anscheinend nicht so gut ankam...
 
Ich fand es wirklich überraschend und auch lustig. War mal was neues plötzlich "verdammte pisswi**e" zu hören. Ist zwar etwas übertrieben aber passt zum Spiel, ist ja schließlich auch ab 18.
 
Zum Ende hin war ich schon etwas gelangweilt von den Dauersprüchen, da hatte ich das Gefühl die können die Fresse nie halten. Der eine oder andere Spruch weniger wäre nicht falsch gewesen.
 
Nuja, wer die polnische Sprache kennt, der dürfte den Gedanken verstehen - die Polen haben teils extrem derbe Flüche, die allerdings auch zugleich meist nur als solche genutzt werden und selten unbedacht in den Alltagslingo einfließen. Wenn man also mit Dialogen konfrontiert wird, die zu 90% aus Vulgarismen bestehen, dann klingt das im Ohr freilich arg albern (wobei das im Falle von "Bulletstorm" natürlich auch so gedacht war).
 
Schön zu wissen, dass die amerikanische "Redensart" noch nicht so extrem auf Polen übergeschwappt zu sein, wie auf den Rest Europas ^^
 
Fands nun auch nicht allzu schlimm, aber Englisch ist auch nicht meine Muttersprache. Wobei ich es von Amis sowieso eher kenne, dass sie solche Schimpfwörter (ok, hauptsächlich "fuck") ohne nachzudenken ständig verwenden, also müsstes doch für die noch weniger schlimm wirken.
 
Wahrscheinlich haben wir unser Bild davon, wie Amis im täglichen Leben sprechen, von Filmen, das wird auch je nach Umfeld abweichen.
In dem Spiel kams mir aber nicht übertirben vor, das sind auch harte Söldner in einem harten Umfeld, da flucht man und macht Sprüche, um sich aufzuheitern.
Mein Highlight des Spiels: Waggleton P. Tallylicker :D
 
das spiel war hart an der grenze von "cool" zu "gezwungen cool"
 
diese sinnlosen sprüche cool zu nennen ist schon beachtenswert :-) nach ca 3 stunden hab ich das spiel in die tonne getreten. das spiel lässt sich mit einem einzigen wort beschrieben: dumm. obwohl vl langweilig auch noch angebracht wäre :-)
 
Zurück