Crysis: Trailer zum Konsolen-Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Trailer zum Konsolen-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Trailer zum Konsolen-Launch
 
Es macht auf jeden Fall Spaß. :)
Ist auch eines der bestaussehendsten Spiele bisher, für die Konsole.
 
"Legendäres Crysis"....wohl eher nicht. Gut okay, aber nicht Sonderklasse. Ehrlich fällt mir kein Spiel dieser Gen ein, dass diese Bezeichnung verdient hätte.
 
Ich habe Crysis 1 damals auf dem PC recht gut in Erinnerung. Crysis 2 fand ich dagegen schon wirklich fad. Schon möglich, dass es mir mittlerweile mit Teil 1 genau so gehen würde.

Trotzdem habe ich Interesse an Teil 1 für die Konsole. Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei jedoch um einen reinen Downloadtitel handelt, werden 4GB an Daten sowohl durch meine DSL-Light-Anbindung als auch durch das Fehlen einer XBOX360-Festplatte ( meine USB-Sticks sind außerdem nicht kompatibel mit der XBOX360 ) zu einem Problem.

Eine Nicht-Veröffentlichung auf einem Datenträger sehe ich damit fast schon als Diskriminierung an.
 
Ohne Diskversion, keine Kohle - Crytek euch entgeht da eine Menge Gewinn.

Naja vlt. kommts ja irgendwann nach so wie die geniale Monkey Island Special Edition - ansonsten eben nicht.
 
Das Spiel hat nen Online Zwang (Auf Konsole!):
http://www.msxbox-world.com/news/article/16573/microsoft-stamps-out-offline-gamers.html

Wird man vom Internet getrennt, hat man 10 Min. Zeit sich wieder zu verbinden. Für so einen Müll gebe ich bestimmt kein Geld aus. Da bezahlt man etwas und wird dann so extrem eingeschränkt. Man kann sein bezahltes Spiel nicht spielen, nur weil man nicht online ist. Sowas werde ich niemals unterstützen.

Edit: Scheint so, als wäre das nur so, wenn man das Spiel auf mehreren Konsolen heruntergeladen hat. Auf der ersten Konsole kann man es auch offline zocken. Alles nochmal gut ;)
 
Zurück