Crysis: Sieht laut Crytek auf Konsolen besser aus

@eddy 92: Also ich will unseren MC D nicht in Schutz nehmen, aber das hat er doch gar nicht behauptet. Denn in einem hat er recht, dort wo auf den Konsolen 1080p, 720p etc. drauf steht ist es nicht unbedingt auch drin.

Ansonsten, Jungs kommt mal runter. Wie kann man sich nur so bekriegen. Trefft euch mal trinkt was zusammen und tauscht euch aus, wäre jedenfalls sinniger als immer wieder kleine Rosenkriege anzufechten.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Grandia: Kannst du nicht lesen? Das PS360-Crysis läuft mit maximal 25-30 fps, d.h. es ruckelt ununterbrochen! Unspielbar! Außerdem musst man Crysis auf PS360 mit Joypad spielen, das alleine macht aus jedem Shooter schon ein schlechteres Spiel. Beim PC hat man wenigstens die Wahl, ob man sich das Gamepad antun will. Übrigens kostet das Crysis Pack für PC nur 19,98 Euro inkl. Crysis + Crysis Warhead + Crysis Wars.

Würde Crytek die PS360-Version von Crysis auf PC bringen, würde das Spiel in FullHD mit 250-300 fps laufen!

Crytek/EA versuchen doch nur mittels des Crysis Ports, die Verluste aus Crysis 2 abzufangen.

McDaniel-77

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So so McDaniel was Du nicht sagst! Du wirst mir immer sympthatischer ;). Ich kann es bald auswendig....D: :D :D Es fällt mir echt schwer sachlich zu bleiben.......
Das ist doch einfach nur oberflächlich was Du schreibst! Das der Controller
der PS360er jeder Shooter zu einem schlechten Spiel mutieren lässt, tststs..., da bekomm ich Gänsehaut!!Also ich könnte nie am PC mit der Tastatur zocken, vielleicht liegts ja an meinen Neandertalerpfoten :D ;)?! Hast Du überhaupt schon mal eine PS360er gezockt!?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Du hast doch Fieber.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was sind die Notrufnummern in der BRD......
Schweiz:
144= Ambulanz
:D :D :D
 
Meiner Meinung nach ist das Rumble Feature sehr wichtig bei Shootern.
Ich spiele lieber ein Spiel, dass sich nicht so gut steuern lässt, aber trotzdem Spaß macht, als ein Moorhuhn am PC.
Und niemand kann jetzt behaupten, dass alle PC Spiele auch Controler anständig unterstützen.
Da muss man mit nem Programm erstmal ne Maus emulieren um den Controler benutzen zu können bei Shootern.
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass die PC Version schlechter aussieht, mich interessiert es auch gar nicht. Natürlich weiß ich, dass es nur wenige Konsolen Titel gibt die in 720p laufen, das ist mir schon klar.
Crysis könnte auf der Konsole den Eindruck erwecken ein schöneres Spiel zu sein, da wie unser guter Yerli gesagt hat Crysis mit 25 bis 30 FPS läuft. Wenn man nicht die entsprechende Hardware zu Hause stehen hat, ruckelt Crysis wie Sau auf dem heimischen Rechner, während die Konsolenfassungen eine konstantere Performance abliefern.
Für die Leute die Crysis aus welchen Gründen auch immer nicht spielen konnten, bekommen nun die Gelegenheit dazu.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

@Highlander:
In Deutschland würde ich die 112 empfehlen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Okay, danke! Grenzübberschreitende Hilfe im GZ-Forum, so geil :D :D ;)!!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:


@Highlander:

In Deutschland würde ich die 112 empfehlen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Okay, danke! Grenzübberschreitende Hilfe im GZ-Forum, so geil :D :D ;)!!



Kein Thema, wir müssen unsere ehemaligen Kolonien doch unterstützen ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:


@Highlander:

In Deutschland würde ich die 112 empfehlen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Okay, danke! Grenzübberschreitende Hilfe im GZ-Forum, so geil :D :D ;)!!



Kein Thema, wir müssen unsere ehemaligen Kolonien doch unterstützen ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wieso Kolonie????? :D :D ;)
Bei uns habt ihr das Image des "grossen Kantons"....
 
fakt ist und das könnts mir glauben, mit solchen technischen sachen verdien ich mein geld, seit 10 jahren..alles was jenseits der 24 frames liegt, empfindet das auge als flüssig. sonst würden alle mit zuckungen aus dem kino laufen! den scheiß, den mcd verzapft einfach nicht ernst nehmen!
 
112 ist die euro-notrufnummer. die 112 kann man also in der schweiz, deutschland, italien, norwegen, russland, Frankreich usw. benutzen (egal ob feuerwehr, notarzt, polizei etc. benötigt wird, man wird an die zuständige behörde weitergeleitet) :D

Dass Crysis auf konsole besser ausehen soll ist reines und lächerliches pr gelaber wie wir es langsam von den yerli brüdern gewohnt sind. alleine schon dadurch dass es auch auf konsole kommt lässt die früheren pc-aussagen von crytek in lächerliche abdriften (nicht auf konsole machbar blabla). Natürlich sieht die pc version auf ultra high etwas besser aus aber sooo nennenswert gross ist der unterschied dann wirklich nicht. allerdings habe ich es schon auf pc gespielt und finde, dass es für die damalige zeit einfach ein grafikblender war (grafik hui der rest naja). Ein kauf der konsolenversion kommt bei mir also im doppelten sinne(kenne schon pc version, und finde das game nicht sonderlich gut) nicht in frage.

:D
 
Auf dem PC ist Crysis sicher ne Wucht, aber das ist mir schnuppe. Ich bleib bei den Konsolen, aber ich denke nicht das ich Crysis kaufen werde.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

112 ist die euro-notrufnummer. die 112 kann man also in der schweiz, deutschland, italien, norwegen, russland, Frankreich usw. benutzen (egal ob feuerwehr, notarzt, polizei etc. benötigt wird, man wird an die zuständige behörde weitergeleitet) :D

:D
+++++++++++++++++++++
Dann wäre das jetzt auch geklärt!! :D :D :D!!
Danke!
 
@fxnox
das ist schlichtweg falsch.die zahl 24 bzw. 25 kommt nur von den filmen, die laufen eben mit diesen 24/25 bildern pro sekunde, weil eine bildfolge so flüssig aussieht. aber beim gamen (v.a. shooter) ist das wieder etwas anderes, da die bewegungen ja über das pad auf den bildschirm übertragen werden. für einen multiplayer shooter sind 30fps definitv zu wenig, ab 60 wirds lustig
 
Zurück