Crysis: Genauer Termin für Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Genauer Termin für Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Genauer Termin für Konsolen-Version
 
sUper Termin ! warum haben die uns Deutschen nicht mal ein Feiertags Goodie presentiert ?
 
Ist so gut wie runtergeladen !!!
Frag mich wie die so ein Game auf die maximal Grösse für Arcade Spiele kriegen !?
 
technohead78 hat folgendes geschrieben:
Frag mich wie die so ein Game auf die maximal Grösse für Arcade Spiele kriegen !?

Ganz einfach. Es ist kein Arcade-Game, sondern ein Games on Demand-Game, dort gelten diese Einschränkungen nicht.
 
20€ für Crysis o.O

Die Konsolenspieler freuts
Crytek freuts
M$ freuts

Nur die PC´ler lachen sich den Arsch ab xD
 
ChefKoch D
Bei den derzeitigen Preisen auf Ebay für MS Points liegt der Preis sogar bei unter 14 Euro ;)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Bei den derzeitigen Preisen auf Ebay für MS Points liegt der Preis sogar bei unter 14 Euro ;)


Und auf ebay bekomme ich Crysis für 1 euro, und jetzt? -.-
 
@ Chefkoch

so Battlefield kommt ja auch noch,

braucht man da zb. Nicht neue Hardware wie einst bei Crysis,

den PC´ler freuts da er sich 2 neue Grafikkarten kaufen muss für ca.800 Euro,
evtl. ne neue CPU,
die Hardware Hersteller freuen sich,
diverse Hardware Einzelhändler freuen sich

und der Konsolero lacht sich den Arsch weg ;)
 
Die Hoffnung einer Disc-Version kann ich leider kaum teilen. Die Mehrheit der potentiellen Kunden genau solcher Shooter wird es kaum kümmern und das Teil dürfte sich als Download sicher ganz ordentlich verkaufen.
 
@Retro_Zocker
Nö, man kann BF3 auch auf mittleren Details spielen, wie schon Crysis zuvor, und dann sieht´s immer noch besser aus als auf Konsole.
 
Was mich an Crysis freut ist, daß die Landschaft Klasse aussieht! ich bin nämlich so langsam Spiele leid, deren Umgebung nur aus (apokalyptischem) Schutt, Dreck und Asche besteht (v.a. wenn vll. noch Zombies und/oder Mutanten darin rumrennen *augenroll*) und seit Far Cry 2 ist mir kein Game mehr untergekommen, wo es einfach Spaß machte, durch die Gegend zu streifen und die Landschaft zu genießen!

RDR hatte da noch Potential, litt m.M.n. aber ein wenig darunter, daß gefühlte 70% des Landes aus den ersten 2 Spieldritteln nur aus Steppe und Wüste bestand - wenn auch tlw. sehenswert :(

Okay, FC2 war auch großteils Wüste und Steppe, aber zumindest authentisch und definitiv dennoch sehenswert! Afrika soll ja auch sehr schöne Landschaften haben ^^

Crysis 2 bspw. gefiel mir da überhaupt nicht, darum bin ich neugierig auf Crysis, auch wenn es wiederum ganz stark nach Far Cry 1 bzw. Far Cry 3 ausschaut. Aber das muß ja nicht zwangsläufig ein Nachteil sein :)
 
zu den Negativbewertungen:
Immer wieder schön festzustellen, dass Menschen klare Fakten nicht wahrhaben wollen.

@WirbelFCM
Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen. Crysis ist sehr linear. Man begibt sich quasi von Level zu Level, mit dem einen Unterschied, dass man sich in den weiträumigen Levels gut austoben kann.

Allerdings dürften die Levels auf Konsole deutlich kleiner werden und auch die Grafik sehr zurückgeschraubt sein, da die Hardware nunmal limitiert. Somit bleibt von dem, was Crysis auf PC ausmacht, wenig übrig. Und die Story ist leider nur solider Durchschnitt.
 
Zurück