Crysis: Crytek zur Konsolen-Technik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Crytek zur Konsolen-Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Crytek zur Konsolen-Technik
 
Grafisch auch nach 4 Jahren immer noch ein Referenztitel. Ich bin kein Freund von Ego-Shootern, aber ich habe Spaß an technischen Topproduktionen und werde mir das Spiel vermutlich holen.
 
Ja, laut Insidertipps hat man für die Konsolenversion einfach das Softmap Inverted Occlusion Mapping auf um 80% reduziert, da es den Backspace Workshade Filter sonst unnötig mit Lightmap Bumper Vertexes belastet. So erzielt man einen Procedural Recursive Memory Buffer im Delayed Extension Set und ... und ... den Unterschied sieht sowieso niemand.
 
Zurück