PSP E-1000: Technische Daten der Spar-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP E-1000: Technische Daten der Spar-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP E-1000: Technische Daten der Spar-Version
 
Hole ich mir für den Preis evtl. als Backup-PSP, falls die 1004 mal schlappmacht.
 
Als Laie kann ich mir schwer vorstellen, dass der Wechsel von Stereo auf Mono einen großen Kostenersparnis bringt, aber nun gut...

Die Nintendo-Handhelds haben im Übrigen bis heute (meines Wissens) nur Mono-Lautsprecher.
 
Ein letzter Versuch Profit aus der PSP zu holen. Wer auf WLan & Co. nicht verzichten kann, greift halt zur alten Version. Für Leute die nicht Online spielen ist die neue sicherlich eine alternative.
 
Mono finde ich jetzt nicht so schlimm - den Nachteil bzw. Unterschied finde ich vernachlässigbar. Das WLAN Modul ist mMn ein größerer Komfortverlust, nicht nur wegen MP.

Meine PSP habe ich dieses Jahr verkauft, da der DS einfach die interessantere Software hat. Im Vergleich 3DS / Vita werde ich aber wohl der Vita wieder eine Chance geben.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ein letzter Versuch Profit aus der PSP zu holen. Wer auf WLan & Co. nicht verzichten kann, greift halt zur alten Version. Für Leute die nicht Online spielen ist die neue sicherlich eine alternative.

---------------
Eben, wer ne klassische PSP möchte, der kauft sich eben eine und wer dagegen auf diverse Dinge verzichten kann, der greift zur preiswerten Version.

Und zum Thema Mono:
Naja, bei nem Handheld dürften viele Zocker ohnehin Kopfhörer verwenden. Würde mich dabei auch interessieren, ob man bei der PSP über Lautsprecher überhaupt nen großartigen Unterschied bemerkt.
 
@HamuSumo

na da ist dein wissen aber ganz schön falsch, da sowohl ds als auch 3ds sogar surround-stereo unterstüzten.

und immer dieses lahme nintendo-gebashe ist wirklich mehr als nervig.

aber zur sache: diese entwicklungsland-psp zum unverschämten preis von 99 euro zeigt wiedermal wie "hochwertig" sony´s konsolenhardware ist.

wenn man bedenkt, dass man für ca 60 euro mehr einen 3ds kriegt. mit 3d-display, wlan, gyrosensor, 2gb speichervolumen, dual-core-arm-cpu usw. dann sieht man erst die relationen.
 
ich käme jetzt nicht mehr auf die Idee noch eine neue abgespeckte PSP zu kaufen, was soll das ???. Die Knallköpfe sollten besser die alten Restbestände der PSP für 100 Euro verkaufen. In einem halben Jahr soll die PS Vita kommen. Tut mir leid , solch überflüssige Sachen kann ich nicht verstehen.
 
Mono ? leben wir jetzt im Jahr 1980 ?
also mal erhlich daran zu sparen von stereo auf mono finde ich lächerlich.
naja werde sie mri eh nicht kaufen
 
Sobald die Vita draußen ist, wird die "nicht Spar Version" der PSP sicherlich günstiger werden als jetzt... und dafür bezahl ich dann auch gerne 50€ mehro.ä.
 
Naja, DS und 3DS kosten ja auch ähnlich viel, da stellt sich die Frage, ist der DS völlig überteuert oder der 3DS billiger Schrott?^^

Jedenfalls, bei den mickrigen Lautsprechern merkt doch eh niemand, obs Stereo ist oder nicht und wer meint, das er es merkt, stöpselt einfach Kopfhörer ein und siehe da, Stereo ;)

Aber was das fehlende WLAN betrifft, ich kanns nicht nachvollziehen...
 
Zurück