El Shaddai: Neue Bilder des "Bibel-Adventures"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Neue Bilder des "Bibel-Adventures" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Neue Bilder des "Bibel-Adventures"
 
Hört sich ja ganz interessant an! Hatte erst eine Fortsetzung der "Bible Games"- Reihe (NES) befürchtet... :D
 
Namen und Bedeutungen mögen vielleicht den Eindruck erwecken, dass es sich um ein Spiel mit religiösem Hintergrund handeln wird, aber ob die Story wirklich das unwahrscheinlich vielseitig zu definirende Shaddai anschneiden wird, bleibt abzuwarten. Ich denke eher, das wie gewohnt, Anleihen (Namen, Legenden) zum Zuge kommen, ohne direkt darauf einzugehen, aber für Leute mit Hintergrundwissen darüber sicherlich mit Wiedererkennungswert...

Die Demo war schon mal richtig gut! Sau-Coole Charactere, traumhafte Pastel-Szenarien wie direkt vom Zeichenbord animiert - Finde ich sogar schöner und interessanter als Okami - auf den Titel bin ich echt gespannt!
 
solange die kirche nicht ihre finger im spiel hat könnte es was werden.
 
Zurück