DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Trailer zum "X Games Asia"-DLC
 
Tja, was soll ich sagen. Ich spiels auch gerade. Habe auch spass damit aber doch gedämpft. Mit der teils ernüchternden "auswahl" an Fahrzeugen. 1 Buggy, 1 Truck dafür x lackierungen, wow.
Außerdem sind sämtliche DLC(Wagen,Strecken) nicht in die Dirt-Tour integriert, is ja voll fürn Arsch(sorry).
Den VIP code werd ich wohl einlösen um zumindest noch die 5 Wagen(für Dirt Tour) zu erhalten.
Bin aber froh nicht mehr als 25€ dafür bezahlt zu haben!

@Codemasters: wenn schon DLC, dann bringts endlich einen ordentlichen, vollständigen Rally-WM DLC raus! Mit allem Pi pa po, richtiges Rally WM feeling halt, ähnlich wie in Dirt1. Ihr könnts das doch verdammt nochmal. Hört auf mit diesem albernen Geplänkel!
 
Das stimmt doch gar nicht. Die Autos kannst du in der Dirt Tour sehr wohl verwenden und die neuen Strecken erweitern diese auch.

Pitlobster
 
Das gilt wohl fürs neue X Games Asia, aber bei den anderen Paketen wie MonteCarlo,Kraft u Ruhm,Matsch u Mumm steht ausdrücklich für Einzel,Split u Multiplayer dabei. Und das finde ich schade.
Hab mich deshalb bisher gescheut dlc zu holen, aber wenns mal ein gesamtpaket gibt vielleicht.
danke trotzdem für die info.
 
@mytvier

Das ist so nicht richtig . Du kannst die bisherigen DLCs ganz normal im Dirt Modus nutzen . Habe die DLC selbst und wie Pit schon sagt. Die Tour wird um die DLCs erweitert.

Das einzige Auto was nicht nach meiner Erkenntnis nach nicht im Dirt Modus fahrbar ist , ist der C4 Rally X aus dem Matsch und Mumm Paket. Den kannst nur in Einzelrennen nutzen.
 
Ok, danke nochmal.
Wie gesagt, dass nichts von in Dirt Tour nutzbar dabeisteht hat mich abgeschreckt(warum beschreiben die das dann nicht klarer?) und Rückerstattung gibts ja keine.
Aber jetzt weiß ich, wie es läuft.
 
Also ich bin auch kein großer Freund von den DLCs aber bei einigen Spielen die mich richtig Interessieren finde ich das schon ok . Dirt 3 ist halt so ein Spiel .

Zu WRC2 . Teil 1 war ja wohl nen Griff ins Klo. Wenn die nicht 200% draufpacken wird das aber nichts.
 
Seh ich auch so. DiRT spielt in einer ganz anderen Liga als WRC.

Pitlobster
 
@sinalco87

Ich wünsch mir nicht mehr DLC, im Gegenteil, ich wünschte von Anfang an alles auf der Disk. Aber an dessen existenz kann ich nichts ändern.
Und wenn dlc, dann richtig und nicht so Häppchen.

Echtes Rallye Feeling, naja hast recht.
Natürlich geht das besser, aber es gab zumindest einen Hauch von davon. Immer noch besser als nichts.
So ein richtig fettes Rallye-Paket neben dem Hauptspiel oder integriert, mir egal wie!

Wie dem auch sei, schönes WE.
 
Zurück