Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Finaler Name steht fest & neue Screens

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Finaler Name steht fest & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Finaler Name steht fest & neue Screens
 
Hier noch ein paar extra Infos für die Fans:

DBGT Charaktere wurden in nem Interview mit dem Producer bestätigt. Es gibt Bosskämpfe wie in Ultimate Ninja Storm. Das Kampfsystem hat Elemente aus der Budokai und auch der Tenkaichi Reihe. Das Opening soll handgezeichnet sein, also endlich mal wieder ein Anime Intro, DB Charaktere kommen nicht vor. Die Attacken wie z.b ein Kamehameha hinterlassen nun richtig fette Spuren in der Arena, welche auch nicht wieder verschwinden. Ist zwar gescriptet, sieht aber trotzdem ziemlich geil aus. Es soll das letzte Dragonball Game vom Entwickler Spike sein. Die 100 Charaktere aus dem letzten Game, Raging Blast 2, werden nicht alle dabei sein. Es wird nen Story Modus geben, bei dem man auch die Welt erkunden kann.

Auf youtube gibts viele abgefilmte Gameplayvideos von der Japan Expo in Frankreich. Da kann man sehen, dass die Kämpfe nun viel Cineastischer sind. Es gibt viele Quicktime Events und Minispiele während der Kämpfe.

Bin echt gespannt aufs Game :)
 
Bosskämpfe wie in Naruto Storm? Das kann ja nur gut werden! Die Bosskämpfe in Storm fand ich die mit Abstand besten Bosskmäpfe die ich je gespielt habe!!! :)

btw. http://www.youtube.com/watch?v=Isp6CwddiPA

In dem Video wird fast alles vom Spiel eingeleuchtet. Von den Zerstörungen, über die neuen Animationen bis hin zu den animierten Kamehameha ;)

Freu mich aufs Spiel. Wird vielleicht sogar gekauft und nicht nur ausgeliehen ! :)
Die Ehre muss ich dem letzten DBZ von Spike erweisen ! :P
 
Zurück