DiRT 3: Neuer Trailer zum Monte Carlo-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Neuer Trailer zum Monte Carlo-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Neuer Trailer zum Monte Carlo-DLC
 
Also ich habs mal "blind" gezogen - schon vor ich den Trailer gesehen habe......ganz einfach weil "Gebirgsstrecken" in diesem Sinne komplett noch fehlen - übrigens gleich wie irgendwas "dschungeliges" - das muss noch her. Auch finde ich dass die "Ralleys" das Herzstück des Games sind (für mich) - für andere ist es der "Gymkhana" Modus - ist aber Ansichtssache. Ich glaube die MS Points sind gut investiert.

P.S. Und jaaaaa, es wäre toll gewesen wenns von Anfang an mit dabei gewesen wäre und jaaaaaa, viele hier mögen keinen DLC und jaaaaa, wer will kanns auch als Abzocke sehen.
 
mich würde mal interessieren wie viele strecken es bei dirt 3 gibt!?
video sieht super aus und ich bekomme echt lust auf das game (die alten autos haben es mir angetan).

habe nur bedenken (grid ist doch auch von codemasters, oder?), das die nach 2 bis 4 jahren die "online-server" abstellen (wie bei Grid (PS3 version)).

@maximus1911
gebe dir in deinem letzten satz vollkommen recht.
das ist abzocke ;-)
 
Zurück