TimeSplitters 4: Crytek zeigt Interesse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Crytek zeigt Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Crytek zeigt Interesse
 
Wehe die arbeiten nicht bereits im geheimen an einem neuen Timesplitters.
 
@ Gizzy

Mir würde es ja beinahe schon langen, wenn es ÜBERHAUPT wieder nen Challenge-Modus (d.h. BOTS!!!!!) gibt-

Nicht das Ex-Free Radical nach der Übernahme durch Crytek auf den Onlinewahn, ohne Splitscreen, ohne Bots und mit nur 10 Maps die alle in der gleichen Location spielen (Grüße an Crisis 2 ^^) aufspringt ^^
 
JA!!!!! Ich wills echt hoffen...Früher hab ich dieses Spiel geliebt!
Mal ehrlich, die TimeSplitters-Serie hat schon immer brutaler Gewalt mit lustigen Humor gemixt und das machen heutzutage die wenigsten Spiele...
Bei den meisten geht es nur um ballern und dann noch nicht mal richtig brutal,weil alles halbswegs bluutige rausgeschnitten wird...
(Vielen dank an die USK)
Ich finde die sollten das auf jeden Fall wie bei Halo machen...einfach ne neue Trilogie starten, ich bin sicher das spiel würde sich wunderbar verkaufen,vor allem wenn die die Cryengine benutzen ^^
 
Zurück