Crysis 2: Crytek zu den Grafikzugeständnissen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Crytek zu den Grafikzugeständnissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Crytek zu den Grafikzugeständnissen
 
Ich sehe keine Unterschiede =/
Vllt. fällt es ja in Bewegung auf
 
Die Unterschiede sind an der Ziegelwand am meisten zu erkennen. Aber naja ich brauch Tessaltion so noch nicht wirklich..

trotzdem ein schritt in die richtige Richtung!

Shenmue_3
 
Ich sehe keine Unterschiede =/

Doktor Sigi empfiehlt einen Besuch beim Augenarzt. Klar, da liegen jetzt keine Welten dazwischen (ist auch nicht Sinn und Zweck von SSAO, Tesselation & co.), aber die Unterschiede sind trortdem klar erkennbar. (und wie bei Metro 2033 nicht so ganz perfekt. Mal wieder alles so derbe aufgebläht. Ziegelsteine nach ner Burgerdiät)
 
Man muss schon manchmal zweimal hingucken, um zu sehen was überhaupt anders ist.

Am Ende läuft man doch durch eine künstliche Welt. Natürlich muss die Technik Stück für Stück fortschreiten, bis es irgendwann mal so aussieht wie eine echte Kameraaufnahme (was selbst vorgerendert von der Workstation bisher kaum machbar ist, weil die Künstler an ihre Grenzen stoßen), aber bisher ist die Welt eben so oder so künstlich, und da ist es mir dann auch egal ob ein paar Backsteine ein bisschen aus der Mauer rausgucken oder nicht.
 
Baby steps halt, aber wir sind nunmal längst am point of diminuishing returns angekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Immerhin macht sich Crytek die Mühe. Ist jetzt nicht so, dass sich der Extraaufwand in einem Sales-boost nierderschlagen wird.
Schade, dass sie keine Charaktere zeigen. Die sehen bei Metro 2033 nämlich mit Tesselation schlechter aus als ohne.
 
Crysis 2 wurde als PS360 Spiel entworfen, dementsprechend dämlich und billig musste es werden. EA hat vermutlich als Publisher Crytek das Kommando erteilt.

Zum Glück für uns Gamer ist Crysis 2 ein gigantischer Flop geworden. Gerade Crytek, die High End Schmiede hätte es besser wissen müssen. Crysis und Crysis Warhead haben sich nur auf PC erhältlich, besser verkauft, als Crysis 2 auf PS360 und PC.

Zum Glück kann ich da nur wiederholen, denn hätte Crytek mit dem Verrat an den PC-Zockern auch noch Gewinne mit Crysis 2 erzählt, würde das nächste Spiel wieder so bescheiden ausfallen.

- Far Cry war PC-Only, genial - sehr gute Verkäufe!
- Crysis ist PC-Only, genial und hat sehr gute Verkäufe erzielt.
- Crysis Warhead ebenfalls PC-Only und sehr gute Verkäufe.
- Crysis 2 ist Multiplattform, schlechte Verkäufe. Technisch schlecht, wegen PS360!

McDaniel-77
 
@McDaniel-77:
Crysis 2 hat sich schlecht verkauft? Crysis 2 ist Cryteks größter finanzieller Erfolg.
Oder meinst du über 2 Millionen Verkäufe sind schlecht?
Crysis 2 gehört technisch immer noch zu einer der wohl fortschrittlichsten Spiele die es momentan auf dem Markt gibt. Die CryEngine 3 gibt extrem gute Grafik her und dass bei sehr (für unsere Zeit) niedrigen Anforderungen.
 
Die Unterschiede sind doch ein Witz. Nee, jetzt im Ernst, da lohnt sich dat nochmalige Durchspielen überhaupt nicht. Crysis 2 ist grafisch auf so einem hohen Niveau, dass man sich diese Verbesserungen in den ... stecken kann.
 
Zu den technischen Verbesserungen:
Schön bis auf dieses aufblähen der Wandsteine. Das sieht extremst kacke aus.

Zum geistigen Dünnpfiff von McTroll:
Ersten war Far Cry nicht PC-Exklusiv. Das wurde für die alte Xbox, für die 360 und für Wii verwurstet.
Und zu Crysis 2: Es hat sich richtig gut verkauft, nix Flop.
 
Schmadda
Jein. Mit der Konsolenversion hatte Crytek nichts zu tun. Zumal es sich bei Far Cry für PC und Konsole nicht um dasselbe Spiele handelt, sondern um 2 völlig eigenständige Spiele.


McDaniel-77
Von einem Flop ist Crysis 2 weit entfernt, auch wenn man sich mehr erhofft hatte. In Sachen Verkaufszahlen ist es sogar der bislang erfolgreichste Titel der Marke Crysis.
 
@McDaniel-77

Ich muss als PS360 User heute auch unter dem Casual Wahn leiden der durch die Wii losgetreten wurde, von daher heul hier nicht rum.
 
Zurück