iPad 2: Riesiger Ansturm bei Verkaufsstart

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Gerät heute in einem McShark ausprobiert, als ich mir einen 3DS gekauft habe. Meine Fresse. Das kann gar nichts. Die Auflösung ist kacke, die Games nur bedingt besser. Apple haltet sich echt für DIE Firma. So bescheuert die ganzen Appler... Ja! Geht ruhig und kauft jedes Jahr den selben Mist zu einem immer höher werdenden Preis, mit Features die problemlos schon in der letzten Generation eingebaut hätten sein können!

Kauft! Ja, vielleicht hat das iPad 2 mit seinem Speicher nicht genug. Das macht nichts! Wir bringen ja auch noch eine größere Version heraus! Und noch eine! Und bis die letzte am Markt ist, ist auch schon das iPad 3 draußen um nur günstige 600! Ein Wunder!


...


Kann dir ganz gut zustimmen .

War längere Zeit auch Apple-Jünger oder wie man das nimmt (Iphone). Habe jetzt mittlerweile seit gut 2 Monaten ein HTC Handy und muss sagen es wundert mich wie man die ganze Zeit so Apple Blind sein konnte . Klar auch Appel hat Vorteile aber auch ganz viele Nachteile .
Ich für meinen Teil kann sagen ich habs geschafft und bin weg vom Hype . :-)
 
Da hast schon Recht . Frag mal nen Apple Anhänger was so toll an Apple ist :-) ....... Nichts


Komisch das ich sowas selbst mal sage .
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Gerät heute in einem McShark ausprobiert, als ich mir einen 3DS gekauft habe.
(...)
Meine Fresse. Das kann gar nichts. Die Auflösung ist kacke, die Games nur bedingt besser.
(...)
Ja! Geht ruhig und kauft jedes Jahr den selben Mist zu einem immer höher werdenden Preis, mit Features die problemlos schon in der letzten Generation eingebaut hätten sein können!

Ego, ich bin echt kein Apple-Fanboy, eher ein Misch-User (hab nur einen Uralt-iPod von 2008/09 und ein Macbook von 2007, aber ein normales Telefon, mehrere andere Laptops und Rechner usw.), aber meinst du wirklich, dass dein obiger Beitrag so korrekt ist, wenn du gerade einen 3DS gekauft hast*g*?

Ich möchte jetzt nichts negatives über den 3DS sagen aber: Die Auflösung ist kacke und die Games nur bedingt besser. Und, Surprise, eigentlich rechne ich im nächsten Jahr mit einem 3DS XL.

Und ein Feature, das in der letzten Generation hätte verbaut sein können: Virtual Boy? Ich mein... Ist nicht dieselbe Technologie, aber sind wir mal ehrlich: Gestern war 3D genau so unnötig, wie es morgen auch noch sein wird.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

........... aber sind wir mal ehrlich: Gestern war 3D genau so unnötig, wie es morgen auch noch sein wird.



WORD !!!
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

........... aber sind wir mal ehrlich: Gestern war 3D genau so unnötig, wie es morgen auch noch sein wird.

Satz des Jahres! Stimmt absolut! Note 1 +
 
Bin ich der einzige der sich immer noch fragt warum wir hier mit Apple News genervt werden? Ich meine, hey, hier gehts doch um PC und Konsolen.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige der sich immer noch fragt warum wir hier mit Apple News genervt werden? Ich meine, hey, hier gehts doch um PC und Konsolen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da iPad und iPhone mittlerweile auch einen nicht gerade kleinen Markt für Spiele darstellen, haben diese News durchaus ihre Berechtigung.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Scardust hat folgendes geschrieben:


Bin ich der einzige der sich immer noch fragt warum wir hier mit Apple News genervt werden? Ich meine, hey, hier gehts doch um PC und Konsolen.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da iPad und iPhone mittlerweile auch einen nicht gerade kleinen Markt für Spiele darstellen, haben diese News durchaus ihre Berechtigung.


Spiele?!?! Das ist ein Haufen Schei** aber keine Spiele!
Wenn du sowas als Spiele schimpfst war Moorhuhn damals auch nen Vollpreistitel der es im Shootergenre locker mit nem BlackOps aufnehmen konnte! Bin genauso der Meinung das solche News nicht auf diese Seite gehören und Apples Primäransatz ist es bestimmt nicht deren Produkte als Gamingplatforms zu verkaufen.
 
@TheProfiGamer

Das mag sicher sein und ich gebe dir da auch uneingeschränkt recht, trotzdem sind gerade diese Minispiele ein riesengroßer Geschäftszweig. Selbst mit den Facebookspielen lässt sich mittlerweile gutes Geld erwirtschaften und da die Seite eben "GAMEzone" heißt, müssen letztlich alle Games irgendwie Erwähnung finden, ob es nun jedem gefällt oder nicht.

Für mich persönlich wäre bereits ein Wii Sports kein richtiges Videospiel mehr, deswegen wird es aber auch nicht verboten. ;)
 
Ich kauf mir erst ein iPad wenn es für mich kochen kann, und wenn es das nicht kann, dann warte ich eben solange bis das Teil endlich für mich kochen kann.

Ps: Meine Freundin kann nicht kochen und zum Glück lasse ich sie nicht an meinen Laptop ran. :D
 
@TheProfiGamer: Seh ich auch so, die Spiele auf den Apple Geräten sind genauso unausgegoren wie dir Kommentarfunktion hier (z.B. keine Link ins Forum der News, keine Zitierfunktion).

@jaypeekay: Ja, wenn, dann alle! NIcht nur Apple. Hatte das schon des öfteren geschrieben. Wo ist dann die News über Android und all den anderen Tabletts der Konkurrenz? Entweder vollständige Berichterstattung oder gar keine. Das nervt einfach nur. Und am besten noch im Login bei den Einstellungen ermöglichen das man bestimmte News ausblenden kann. Dann gibts auch weniger meckernde Kommentare.
 
Ich habe mir zum Geburtstag ein China-Pad mit Android gewünscht.
Nicht weil ich es brauche, auch nicht weil ich es unbedingt will, sondern weil es mir für meine USA Reise praktisch erscheint.
Ich hatte letztes Jahr ein Netbook dabei, was seinen Zweck voll erfüllt hatte, aber es ist fast doppelt so dick wie so ein Tablet und hat viel Platz in meinem Handgepäck eingenommen...
Mal gucken, wie sich das Teil macht. Es kostet nur einen Bruchteil des Ipads und es hat nen USB Anschluss, sowie einen Card Reader.
Dafür vermute ich mal, darf ich was das getouche angeht nicht viel erwarten :D
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Ja, wenn, dann alle! NIcht nur Apple. Hatte das schon des öfteren geschrieben. Wo ist dann die News über Android und all den anderen Tabletts der Konkurrenz? Entweder vollständige Berichterstattung oder gar keine. Das nervt einfach nur. Und am besten noch im Login bei den Einstellungen ermöglichen das man bestimmte News ausblenden kann. Dann gibts auch weniger meckernde Kommentare.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Insider unter uns kennen eine sehr interessante Funktion welche sich "News einliefern" schimpft. Da kann JEDER User, also theoretisch sogar DU, News zu den Themen einliefern die ihm am Herzen liegen.

In diesem Sinne, wenn du der Ansicht bist das hier News zu gewissen Geräten fehlen, hau in die Tasten und trage dazu bei das sich daran etwas ändert.

Meckern kann jeder, selbst ist der User. :)
 
@Menirules:
Darf ich fragen für was du dich entschieden hast, evt haste ja nen Link.
 
Zurück