GoldenEye 007: Launch-Trailer zum Wii-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Launch-Trailer zum Wii-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Launch-Trailer zum Wii-Shooter
 
Das vielleicht beste Ballerspiel 2010 erscheint exklusiv für die Wii. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht :)
 
Hmmm. Bisher war ich gar nicht soooooo scharf drauf, aber der Trailer gefällt mir echt gut. Eieieiei... So viel Geld für Games ausgegeben in letzter Zeit... :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Hmmm. Bisher war ich gar nicht soooooo scharf drauf, aber der Trailer gefällt mir echt gut. Eieieiei... So viel Geld für Games ausgegeben in letzter Zeit... :D

----------------
Bei der Wii geht es aber preislich noch;) 67 Euro inkl. goldenem Controller ist schon schick:D
 
Naja wenn ihr ganz altmodisch mit Gamepad spielt werdet ihr im Multiplayer aber keine Chance gegen die Wiimote+Nunchuk-Spieler haben, selbst gegen die mittelmässigen Spieler nicht :)
 
Ich bin doch nicht verrückt. Das würde ich natürlich nicht mit Classic Controller zocken! Die Wiimote ist für mich das einzige, das Steuerungstechnisch mit der Maus mithalten kann, wenn es um Shooter geht.
 
Sieht echt bombastisch aus!
Ein bisschen wie Call of Duty(...)
 
@Ego..

Call of Duty? :D
Guter Witz

Goldeneye hat schon konsolen gerockt da wusstest du nochnichteinmal was zocken überhaupt ist XD
 
Ich hoffe der Titel ist etwas umfangreicher, wie diese 08/15-Jedes-Jahr-Nummer-mehr-Shooter auf PS360.

MFG
 
Schade dass

1. auf Bots
2. auf Coop
3. gänzlich auf Blut

verzichtet wurde.

Naja, genug gemeckert, Launch-Wochenende wirds durchgezockt ;D
Gibts wenigstens Online-Bestzeiten?
 
Ich habs gestern bei nem Kumpel angezockt. Gestern abend hab ichs mir gleich noch bestellt :)
Ein echt geiles Game. Der Singleplayer rockt. Habs auch kurz online gezockt, da hatte ich allerdings nicht den Hauch einer Chance :D
 
Zurück