Assassin's Creed 2: 40 Prozent der Käufer spielten es durch

Das sind doch auch beide Action-Adventures, jedoch mit anderen Settings. Das Beste was man eigentlich mit AC vergleichen kann, fällt mir jetzt ein, wäre vielleicht Prince of Persia.
 
@chaos und garfield

wenn ihr mit englisch kein prob habt, holt euch die goty aus UK. gibts wahnsinnig günstig und das spiel ist defintiv eines der besten des letzten jahres.

es ist einfach alles rund geworden. nicht zu vergleichen mit dem 1. teil. die schwachstellen wurden konsequent ausgemerzt. perfekt ist es sicher nicht, aber defintiv n absolutes top spiel!
 
@Falkit

Was mich ja am meisten an AC gestört hat war, dass man nicht entscheiden konnte wie man die Person tötet. Am Ende ist es immer das selbe. Man tötet alle in einem Schwertkampf (inklusive Zielperson) und rennt dann weg. Wieso hab ich meine Zeit damit verschwendet, irgendwelche Personen zu belauschen und Informationen zu sammeln, wenn es am ende doch auf gleiche hinaus läuft? Daran könnte Ubisoft arbeiten, um den Spieler ähnlich wie bei Hitman, die Entscheidung lassen wie man vorgehen will. Bis dahin werde ich mit AC einfach nicht warm.
 
der 2. läuft da ziemlich anders ab. nicht immer das gleiche schema etc.

aus uk bekommst es manchmal schon für 11-12€.
 
60 Prozent also nicht...warum auch? Fand Teil 1 schon extrem lahm nachher, weil es immer nur das selbe war, nur die kulisse hat sich geändert. Bei dem zweiten Teil fand ich die Story schon sehr strange und irgendwie viel zu abgedreht. Und Teil 2 war schon mehr als ein schlechter Witz, weil fertige Inhalte aus dem Spiel entfernt wurden, um nachher bei dem DLC Geld zu machen. Wer die auch noch gekaufz hat, dem ist echt nicht zu helfen.
 
Scift hat folgendes geschrieben:

40 Prozent der Käufer spielten es durch...warum auch? Fand Teil 1 schon extrem lahm nachher, weil es immer nur das selbe war, nur die kulisse hat sich geändert. Und Teil 2 war schon mehr als ein schlechter Witz, weil fertige Inhalte aus dem Spiel entfernt wurden, um nachher bei dem DLC Geld zu machen. Wer die auch noch gekaufz hat, dem ist echt nicht zu helfen.



ein schwachsinn. das dlc krams war wirklich mist, aber auch der einzige mist an dem spiel. jetzt bekommst die goty edition für n appel und n ei, da ist alles drin.

und 40% durchspiel quote ist gar nich so schlecht. soweit ich weiß haben andere spiele weit weniger.

nur andere kulisse....du hast es nie gespielt oder? irgendwo was über die story gelesen und zerreißt dir jetzt das maul drüber....
 
Das verstehe ich auch immer nicht. Man kann doch kein Spiel nur vom Hörensagen schlecht reden. Ist genauso wie irgendwelche Vorurteile gegen Leute, die man nicht kennt.

Wenn man das Spiel gezockt und es mies findet, ist das vollkommen legitim. Aber niemals die Hand daran gehabt zu haben und dann behaupten das Spiel sei Schrott, ist einfach dämlich.

Ich fand AC I wirklich genial, aber am Ende auch genauso langweilig. Erst als man zum Endkampf kam, wurde es wieder abwechslungsreicher. AC II hat AC I noch mal deutlich getoppt, denn es war durchweg genial, da die Eintönigkeit nicht mehr vorhanden war!!!
Ich behaupte sogar, dass AC II unter den Top 3 Titeln ist, die ich bisher gespielt habe!
 
Habs mir aus der Videotheke ausgeliehen und verschlungen ^^ Fand den zweiten Teil wirklich super und das Ende war auch ganz gut, es ist aber halt wirklich blöd dann so lange auf den nächsten Teil zu warten.... das schlimme daran ist, bei BH wirds wohl genau so sein... ^^
 
Hmm der Grund warum die 60% noch nicht fertiggezockt haben liegt u.a. wohl daran dass viele 3-5 Spiele installiert haben und dann halt immer woanders weiterzocken, wenns zu langatmig wird. Klar dass AC2 ins Hintertreffen gerät wenn jede Mission wie eine an den Haaren herbeigezogene Wiederholung wirkt.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:
Klar dass AC2 ins Hintertreffen gerät wenn jede Mission wie eine an den Haaren herbeigezogene Wiederholung wirkt.


hatte ich bei ac2 nich eine sekunde das gefühl.

aber schau dir mal gtaIV an. die story wa echt gut und haben angeblich gerad mal 30% durchgezockt.

heutzutage ist das durchspielen eines spieles nicht mehr selbstverständlich!
 
:D ok, dann liegts vielleicht an der langen Durchspielzeit der beiden genannten. Spiele, die länger als 4h dauern sind wohl nix mehr für die Leute. Jaja, ihr werdet sehen alle die sich noch beschweren dass Spiele zu kurz sind heutzutage, die gehören der Minderheit an ;D (sorry für offtopic)
 
Hey ich gehöre zu den 40 %, kriege ich jetzt Brotherhood kostenlos ?
 
Zurück