Star Wars: The Force Unleashed 2: Werbebilder zum Actionspiel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Werbebilder zum Actionspiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Werbebilder zum Actionspiel erschienen
 
Die Demo rockt ja mal sowas von die Bude!
Selten ein so geiles Star Wars gespielt. Das hol ich mir auf jeden Fall!
 
wie ist das game genau so lame wie sein vorgänger???
 
ICH WILL ENDLICH EIN NEUES JEDI KNIGHT!!!

....aber Unleashed ist auch nicht übel.
 
Yeah, sieht gut aus. Wenn das Spiel auch nur annähernd so wird wie der erste Teil (ja, mir hat er gefallen), dann geht es Ende Oktober richtig ab.
 
in teil 1 war der schwertkampf behebig und etwas lahm, aber jetzt mit 2 lichtschwertern rockt es so dermaßen :D
und jedi mind trick ist auch witzig :D
 
aber die dt. Synchro von Darth Vader..... No Go auf ganzer Linie
 
Mersadion @ 14.10.2010 21:31h
aber die dt. Synchro von Darth Vader..... No Go auf ganzer Linie

Das stimmt leider, wieso nicht dieselbe wie in teil 1? :/
 
also ich hab mir die demo für die ps3 auch runtergeladen und finde das spiel ziemlich mittelmäßig. die grafik und die animationen sind zwar ganz schick, aber spielerisch hat das teil nichts außer lahmen metzelorgien zu bieten (wie auch schon teil 1). wem´s gefällt sich durch horden von gegner mit 2 laserschwerten zu kämpfen, naja.
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Demo gerade mal einen Teilabschnitt des ersten Levels zeigt. Also relativ wenig Aussagekraft über den Rest des Spiels hat.
 
Für mich ist das Game ein Pflichtkauf, da bräuchten sie überhäupt keine Werbebilder für. Der erste Teil hat mir einfach verdammt viel Spaß bereitet, Kritiker hin oder her... Die dt. Synchro von Vader finde ich eigentlich noch recht ok, aber die von Yoda? Geht ja mal gar nicht :P
 
Ich verzichte auf die dt. Synchro und hol mir die UK-CE-Edition. Alles ist besser als das was ich in der dt. Demo gehört habe.
 
Zurück