Star Wars: The Force Unleashed 2: Gameplay Video der Demo veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Gameplay Video der Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Gameplay Video der Demo veröffentlicht
 
Jo, das Spiel kommt offenbar unzensiert zu uns - diesmal eben mit USK16. Fühlt sich wunderbar wuchtig an, das Geholze. So wuchtig, dass die Gegner auch keine beschissene Energieleiste mehr brauchen.
 
dat ding kommt zu 100% in meine spielesammlung, für nen Star wars fan wie mich ists praktisch pflicht. Vorallem die Cineastischen sequenzen und die perfeckte synchro sind wies die Amerikaner nennen amazing!!
 
die demo ist top. haben echt massig aus dem ersten teil verbessert. und endlich wirkt das lichtschwert mehr wie n lichtschwert!

grafik ist auch echt nicht von schlechten eltern.
also top!
hoffentlich ist das hauptspiel nich zu kurz geraten, denn die demo ist schon mal ziemlich überzeugend
 
So hab die Demo nun auch mehrmals gedaddelt. Was soll man sagen....es ist Star Wars :-)

Das nervige Tearing aus dem ersten Teil war nichtm ehr vorhanden, die Optik wurde dezent aufpoliert und weiss zu gefallen. Die Steuerung, vorallem die oft kritisierte Machtsteuerung, macht nen guten Eindruck.
AAAABER:

Was haben die sich bei der dt. Synchro von Darth Vader gedacht???
Da ist keine Spur von der "Erhabenheit" und der überlegenen Arroganz des Sith zu spüren. Der klingt eher wie ein kleiner fieser Goblin. Meine ganze Hoffnung ruht nun auf der engl. Synchro. Hab dementsprechend auch die Collectors Edition für XBox bei amazon.uk vorbestellt.
 
Zurück