TimeSplitters 4: Ungenutze Konzeptzeichnungen aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Ungenutze Konzeptzeichnungen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Ungenutze Konzeptzeichnungen aufgetaucht
 
Maaaannnn ey, als ich TimeSplitters 4 in der Überschrift las, dachte ich dass es neue Infos gibt, aber als ich die News las... Ich würde mich sowas von freuen wenn ein weiterer Teil erscheinen würde, sowas von freuen...
 
hoffentlich wird es ein timesplitters 4 geben. ich liebe die games. schade, dass man den 2. teil nicht auf einer aktuellen konsole zocken kann
 
Sieht ziemlich abgedreht aus. Hoffentlich gibt Crytek nach der Fertigstellung von Crysis 2 grünes Licht für Timseplitters 4. Wäre echt schade wenn die Reihe nicht fortgesetzt wird.
 
Time Spiltters waren auf dem Cube die geilsten Multiplayer-Granaten, auch die Solomodi waren der Hammer...hoffe es erscheint ein neuer Teil!!!!
 
DAS WIRD EChTMAL ZEIT!!!!!!
Ich habe leider nur TimeSplitter 3:Future Perfect auf der Ps2 gezockt und ich fand das Spiel einfach nur abgedreht,witzig und geil!
Wenn jetzt noch ein Teil für die 360 in monstergrafik rauskommt,werde ich mir das AUF JEDEN FALL vorbestellen!!
 
Zurück