Fist of the North Star: Kens Rage: Finaler EU-Releasetermin & Packshot

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Kens Rage: Finaler EU-Releasetermin & Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Kens Rage: Finaler EU-Releasetermin & Packshot
 
Am 5. November ist es endlich soweit :) Das ist ja mal ne gute Nachricht :)
Und das Cover sieht cool aus :)
 
Da bin ich auch bei!
Hatte mir ja seinerzeit die Japano-Version zugelegt, doch leider läuft die nur auf NTSC Konsolen. Wisst ihr wie schlimm das ein kann ein komplettes spiel da liegen zu haben und es nicht spielen zu können? Aaaaaargh...
...Auf der gamescom sah es ganz gut aus nur ich fürchte die Kamera wird den ein oder anderen unschönen Aussetzer haben, so wie ich das aufgrund der gc-Demo beurteilen konnte. Naja, Fans des Animes kommen sicher auf ihre Kosten schon allein bei der immensen Charaktervielfalt...
 
Zurück