Left 4 Dead 2: Online-Comic bald erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Online-Comic bald erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Online-Comic bald erhältlich
 
"wenn Left 4 Dead 2 vielleicht vom Radar vieler Spieler verschwunden ist"

Hö? Ist damit nicht eher l4d1 gemeint? Teil 2 spielen doch immer noch sau viele O.o
 
Eben drum. "Teil 2" wird auch weiterhin gespielt, schon allein deshalb, weil der Fokus auf unkontrolliertem Splatter liegt und somit auch Leute anzieht, die mit dem minimalistischen Erstling nicht viel anfangen konnten.


Was ein Ärgernis ist, denn die Crew des ersten Teils rockt die Charaktere von L4D2 in Punkto coolness locker an die Wand.
 
Stimmt...die Chara aus teil 1 gefallen mir persönlich auch um weiten besser. Aus teil 2 kann ich irgendwie kein leiden bis auf Couch mit sein sprüchen xD
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Eben drum. "Teil 2" wird auch weiterhin gespielt,...


-------------------------------------------------------------------------

...nur leider nicht soviel in Deutschland wie es scheint.
Immer wenn ich online bin nur Amis... :(
 
Nehme es mir so oft vor.... aber kurz nach Erscheinen hat mir CoD-MW2 und jetzt K&L2 MPlayer soviiiiiiiiiiiiel Zeit gestohlen! Ist der DLC da, wird er aber gezoggt! Ich habe left4dead über 250h gezoggt (viel für mich) lfd2 dagegen grad mal 82h... da hab ich sogar killing floor öfter gezoggt. Fällt mir ein: So ein Waffen und Typensystem hat lfd gefehlt!
 
Zurück