Ninety-Nine Nights 2: Download-Inhalte nach Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights 2: Download-Inhalte nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights 2: Download-Inhalte nach Release
 
Ich weiß dass diese ganze DLC Geschichte zum Kotzen ist und so weiter, aber bei Rollenspielen habe ich absolut nichts dagegen! Der Umfang ist ohnehin schon enorm, da kann ich es verstehen, dass Entwickler die Spieler nicht warten lassen wollen.
 
Darfür kostet das spiel ja auch nur 26€ neu da ist DLC meiner meinung nach in ordnung.
 
Das könnte dann das erste Spiel werden wo der Gesamtpreis des DLC den ursprünglichen Grundpreis des Spiels übersteigt
 
Die Idee ist aber defenitiv mal ne neue, innovative Preispolitik. Ein sehr günstiges Grundgame und optional dann die Aufstockung durch DLCs für jene, die nicht genug kriegen können... Bin noch geteilter Meinung, aber das PRinzip könnte Zukunft haben...
 
Das ginge ja beinahe in die selbe Richtung die MS schon mit Fable 2 eingeschlagen hat. Episode 1 wird gratis zum Download angeboten (also ne etwas umfangreichere Demo) und jede weitere Episode, sollte sie den Spieler interessieren, als kostenpflichtiger Download.

Ich persönlich halte da nichts davon. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann hätte ich auch gerne das vollständige Spiel und nicht "in Raten"
 
Zurück