Quantum Theory: Neue Screenshots & Erste Wertung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Theory: Neue Screenshots & Erste Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Theory: Neue Screenshots & Erste Wertung
 
hm... 3von 10 ? im idealfall gibt es dann von nem anderen mag ne 6 von 10 oder so... scheint ja echt nicht der bringer geworden zu sein...
 
Tja nicht immer ist gut kopiert besser als schlecht selbst erfunden.
 
bestätigt meinen Eindruck von der Gamescom...
völlig nichtssagend und 08/15...
 
Scheint ja noch übler zu sein als ich erwartet habe. Mal sehen wie weitere Wertungen ausfallen.
 
Hab gerade die demo aus dem psn store gezockt... das game ist totaler schrott(nach der demo) total undynamischer spielablauf... miese animaqtionen... schlechte grafik und mieses design...
 
Du sprichst mir aus der Seele. Hab auch grad die Demo angespielt und dachte ich seh nicht Recht. Optisch echt ein Witz, mir scheint die ganzen bislang veröffentlichten Screens waren ziemlich geschönt. Steuerung genretypisch (auch wenn mir das PS3-PAd nicht liegt). Gameplay zu 1000% von Gears of War geklaut (aber schlecht). Die getroffenen Gegner explodieren in "Schleimfetzen" und ab und bei Headshots sieht man ne Großaufnahme des Gegners. Die KI-Begleitung ist nahezu nutzlos, verglichen mit anderen KI-Begleitern der Konkurrenz. Manche Stellen der Demo geradezu unfair.... man wird getroffen, und bevor man ne Ausweichrolle machen kann wird man wieder getroffen und taumelt und dann nochmal. Keine Chance noch auszuweichen oder ne Deckung zu erreichen. Sowas ist für mich unfair und fragwürdig. Klar ist es logisch das ein Getroffener taumelt, aber das dem Spieler hier jede Möglichkeit genommen wird dem Tod zu entgehen.... dann lieber etwas weniger "Realismus".
Mein Fazit nach der Demo...

40-60% maximal
 
Umso besser, dann warte ich erst Recht auf "Sengoku Basara 3".

EDIT: Kurz angespielt... Junge, das Teil ist nicht hässlich, es is HÄSSLICH!
 
Das Samurai Game fand ich von den aktuellen Demos am Besten...

Ja, Quantum Theory ist der totale Ausfall. Ganz ganz mieser GoW-Clon (Versuch).
 
War damals schon nicht neidisch, als das Game noch PS3 exklusiv war, da von Anfang an klar war, dass die nur auf den Erfolgzug von Epics GoW-Reihe aufspringen wollen. Jetzt ist es multi und das mit großer Wahrscheinlichkeit nur, damit man insgesamt genug Dumme findet, denen man das Spiel unterjubeln kann. Ich hab auf der aktuellen GamePro-Ausgabe das Video gesehen und konnte echt nur den Kopf schütteln. Gehört wohl in die Trash-Ecke, was aber nur die Erwartungen an das Spiel bestätigt.

So nebenbei: Ich erinnere mich, dass hier einige gerne "Gears of War" (und sogar ein Splinter Cell Conviction!) als 08/15-Shooter bezeichnen. Da frag ich mich dann, wie sie jetzt einen echten 08/15-Shooter einordnen. Diese sollten sich dann vielleicht mal "Quantum Theory" genauer ansehen um zu verstehen, was für eine geniale und überlegene Shooter-Reihe Epic mit "Gears of War" eigentlich geschaffen hat.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Oje. 3/10 ist echt vernichtend!


Ja, solche Wertungen erreichen normalerweise nur die Simulations-Spiele aus dem Hause Astragon. Was nichts Gutes für Quantum Theory erahnen lässt...
 
Zurück