Uncharted 2: Among Thieves: Kommt eine GotY-Edition?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Kommt eine GotY-Edition? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Kommt eine GotY-Edition?
 
Joah, fände ich ganz nett!

Wobei es schon ziemlich abgefahren wäre, wenn bei einem Spiel, bei dem der DLC wohl wahrlich keine große Rolle spielen dürfte eine GOTY-Edition bekommt, während für unzählige andere Titel mit wichtigem und gravierendem DLC keine solche Edition rauskommt.
 
Dann wird Platinum für 25€ mit dem beiden Multi DLCs günstiger sein als die GotY.
 
Habe mir vor etwa einem Monat die Platinum gekauft, und die reicht mir vollkommen aus. Storytechnische DLCs waren es ja ehe nicht, sondern nur Multiplayer-Sachen, von daher nicht so wichtig für mich :-)
 
Also, unabhängig davon, dass das Game sich sogar gerechtfertigt "Game of the Year" nennen darf, muss ich gestehen, reizt mich eine solche Edition gar nicht, unterstützt Sie doch "nur" den sowieso etwas holprigen Multiplayer... Und dafür nochmal den vollen Preis? Wohl eher nicht...
 
Zurück