Fist of the North Star: Erscheint in Deutschland uncut & Neue Wallpaper

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Erscheint in Deutschland uncut & Neue Wallpaper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Erscheint in Deutschland uncut & Neue Wallpaper
 
PS1/N64 Grafik, keine Handlung und 20 Jahre altes 1-Button-Gameplay....wer sich diesen Dreck kaufen will...bitte.
 
Ich bin dabei! ^^
Du vergisst die herrliche übertriebene Gewalt...
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

PS1/N64 Grafik, keine Handlung und 20 Jahre altes 1-Button-Gameplay....wer sich diesen Dreck kaufen will...bitte.

---------------------------------------------------------------------

Stimmt doch gar nicht! Du bist aber ein mieser Schlechtmacher!
- Die Grafik ist gut!
- Die Handlung ist die originale "Fist of the North Star" Handlung, und die originale Story!
- Gameplay ist sehr flüssig und sehr spaßig!
- Außerdem: BRUTAL und BLUTIG!
- Fist of the North Star wird das beste Anime-Beat'em Up Action Spiel!
 
Bin jetzt zwar verwundert das es uncut kommt aber muss ich schon nicht zur Import-Version greifen.
Und die Wartezeit wird mit den Animes überbrückt.
 
@sreveth du alter Troll, hast du keinen anderen Thread von einem Spiel das DIR gefällt wo du schreiben kannst? Ich renn doch auch net in nen Gears of War Thread und red irgendeinen Stuss über die Grafik oder das Gameplay... *sigh*
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

PS1/N64 Grafik, keine Handlung und 20 Jahre altes 1-Button-Gameplay....wer sich diesen Dreck kaufen will...bitte.

------------------------
Nix da! KOEI FTW!
 
@anomaly:

Meine Meinung, was das mit trollen gemein haben soll. Es ist außerdem traurig, dass Gewalt als Pluspunkt gesehen wird.

Die Trailer die es bisher gab, haben leider nur einen Schluss zugelassen. Deshalb auch, der Hinweis, dass Fans gerne dafür Geld verschwenden können.
 
@sreveth

Manchmal sollte man einfach die Schnauze halten. Zudem verstehe ich gar nicht, was du hier in dieser News verloren hast.

@Topic
Freu mich riesig auf FotNs und bald kommt noch Warhammer. Man endlich macht diese Generation den Fans einige Träume wahr^^ freu freu
 
Zurück