S.T.A.L.K.E.R. 2: Zweiter Teil offiziell angekündigt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R. 2: Zweiter Teil offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R. 2: Zweiter Teil offiziell angekündigt
 
"man peilt beim Entwickler aber einen Erscheinungstermin im Jahre 2012 an. Spieler, die Spaß daran hatten im verstrahlten Tschernobyl umherzuwandern, können sich also schon auf dieses Jahr freuen."


Hä? hab ich 2 Jahre verschlafen?
 
@ After_Dark
richtig

@ Topic

Ich mochte S.T.A.L.K.E.R (blöde Punkte) und freue mich auf den Nachfolger für meine Xbox :D.
 
Ich hoffe sie nutzen die Cry engine 3 wie damals behauptet.
Ich mag die Stalker engine nicht, alles wirkt so unfertig.
 
Bis 2012 können wir hierzulande S.T.A.L.K.E.R. selber spielen.
 
Hab Stalker 1 noch hier liegen, aber es bisher noch nicht durchgespielt xD weiß nicht, irgendwie reizt mich dieses Spiel absolut nicht. Da fand ich Metro 2033 deutlich besser, keine Ahnung warum.
 
Ich spiele gerade Stalker Shadow of Chernobyl, und bin bisher ziemlich angetan von dem Titel. Mit den ganzen Mods die es dafür gibt, werde ich wohl sehr lange mit dem Titel beschäftigt sein.

Ich hoffe das man sich für den 2 Teil nicht zuviel vornimmt, und dieses mal ein möglichst fehlerfreies Spiel veröffentlicht.


guukkoo
Mit Metro 2033 kann man Stalker nicht wirklich vergleichen. dafür unterscheiden sich beide Titel trotz gewisser Gemeinsamkeiten zu sehr voneinander.
 
Ich werde vermutlich irgendwann wieder (zum 6.mal oder so...) anfangen S.T.A.L.K.E.R. zu zocken und es dann wieder nicht beenden.
Irgendwie hat mir das Game nicht soviel gegeben, wie ich mir erhofft hab...
 
Teil 1 hatte viel Potential - wären da nur nicht die vielen Bugs und die dröge Grafik gewesen.
 
PriceXBL @

Ich hoffe sie nutzen die Cry engine 3 wie damals behauptet.
Ich mag die Stalker engine nicht, alles wirkt so unfertig.
==================================================

dafür gab es ja auch von der cummunity den sogenanden fullpack grafik mod, und das game sah einfach hammer aus.

ich werde mir das game sowieso für den pc hollen wegen den mods und der geilen grafik.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

ich werde mir das game sowieso für den pc hollen wegen den mods und der geilen grafik.



Sehr vernünftig! Ego-Shooter gehören ja auch auf den PC. :D
 
Zurück