Resident Evil 5: Weitere Infos zur Move-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Weitere Infos zur Move-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Weitere Infos zur Move-Unterstützung
 
Das technische Problem liegt wohl darin, dass Capcom an den bereits verkauften alten Versionen von RE5 kein Geld mehr verdient. Also sagen die sich bei Capcom einfach, wenn man RE5 mit Move spielen will, dann muss man sich eben die Gold Edition kaufen.
 
Dann lag ich also tatsächlich falsch mit meiner Einschätzung, das auch die geupdatete Originalversion mit dem Patch kompatibel ist.

Hätte ich das gewusst hätte ich auf die DLCs verzichtet und mit halt die Gold Edition geholt.

Damit ist mein Kaufgrund für Move erst mal dahin.
 
WAS?! Das ist nicht euer ernst hab mir vor ein paar Tagen deswegen ne PS3 und Resi geholt!! Und warum sagen die dann zuanfang das es auch mit der normalen Version geht???
Capcom was soll den so ne sche***!!
Und ich hatte extra auch noch bei Media .... gefragt ob es wirklich geht :(
Echt geil! Top! Capcom ich liebe euch wirklich! Und für die normale musste ich auch 50€ blechen!
 
alias30 hat folgendes geschrieben:

Echt geil! Top! Capcom ich liebe euch wirklich! Und für die normale musste ich auch 50€ blechen!
___________

50 € ? Das Teil kostet mittlerweile deutlich weniger.
 
Wundert mich auch etwas der Preis. Hab mit vor einiger Zeit die Steelbook-Edition für die 360 für 9 Euro im MM gekauft (Kann man natürlich mit der PS3-Version net vergleichen, aber was solls:D)

Mehr ist das Spiel aber auch net wert finde ich:D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. Schließlich erscheint auch für Spiele die älter als die normale Version von Re 5 sind ein Update, und dort ist es anscheinend ohne weiteres machbar. Klingt für mich nach abzocke.
 
Ist der Coop von Gold mit der alten Version kompatibel?
 
@ Swar
Jep! Voll die abzocke ^^ Ich hätte auch Gold gekauft aber die hatten sie leider nich da. Deswegen dachte nimmst du halt die alte. Die DLC waren mir eh nich wirklich wichtig.
 
Ich hatte mir damals Resident Evil 5 vorbestellt, habe mir dann "dummer weise" die DLCs dafür runter geladen und jetzt soll ich mir noch die Gold Edition kaufen. Die wo sich das Spiel als alte Fans der Reihe in den ersten Tagen gekauft haben, haben viel mehr dafür bezahlt und werden auch noch in den Arsch getreteten...wenn die so weiter machen, steige ich auf Raupkopien um!
 
Das ist nicht nur Abzocke sondern eigentlich Betrug!
 
Und was lernen alle Erstkäufer daraus und auch aus dem Assassins Creed II-Dilemma? Wahrscheinlich nichts.
 
Ich frage mich immer noch, ob die Spielstände der Gold Edition mit der Standartversion und umgekehrt Kompartibel sind. Und kann man online mit der Gold Edition gegen oder mit Standard spielen? Wenn dem so ist, warum soll es nicht mit der Steuerung kompatibel sein???
 
Hier braucht sich eigentlich niemand aufregen, schließlich handelt es sich um Resident Evil - wer sich das zuerst kauft, muss damit rechnen, dass zig weitere Versionen davon erscheinen :D
 
Zurück