Ninety-Nine Nights II: Konkreter Releasetermin & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights II: Konkreter Releasetermin & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights II: Konkreter Releasetermin & Neue Bilder
 
hmm frag mich seit ein paar tagen, wo die hier angekündigte demo bleibt. also ich finde sie über meinen marketplace nicht. und ja ich bin goldmember. bin schon ziemlich heiß auf das spiel, fand nämlich das erste, trotz aller kritik recht gut.
 
Also N3 II wird auf jeden fall gekauft...
Hab die demo vom ami-markt runtergeladen und bin extrem beeindruckt. Es sieht besser aus als teil 1, spielt sich flotter und läuft immer flüssig. Total genial++

@Darkangelus: Was demo-news hier und auf anderen seiten angeht, so kannste das alles in der pfeife rauchen.... hat schon öfters nicht gestimmt......
 
Schau mal auf dem japanischen Marktplatz;)
 
aufm jap markt gibts auch ne demo zu nier gestalt... die is sogar auf deutsch!?!

warum die hier nich gebracht wurde...sehr unverständlich.
 
So viel ich weiß, gilt der Termin nur für die USA.
 
auf jap markt musste jetzt noch gold haben um die demo zu laden aufm ami nich
 
Zurück