Ninety-Nine Nights 2: Konami nennt PAL-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights 2: Konami nennt PAL-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights 2: Konami nennt PAL-Termin
 
Past sehr gut zum Sony bash *GGG* Der erste Teil war jedenfalls für Freaks ein genuss, niemals vorher konnte man sich durch solche Mengen metzeln
 
Endlich ein Termin für den zweiten Teil - freu mich drauf. Hoffe sie schmerzen die Fehler der Erstlings aus, wie das Speichersystem und Story und dann bin ich schon mehr als zufrieden.
 
Bin grad am ersten Teil dran und ich muss sagen, es macht echt Spass die Massen von Gegnerhorden ins Jordan zu schicken :) Ist allerdings sehr kurzweilig, denn weder Story noch die Aufmachung wissen zu begeistern... Das sollten sie unbedingt überarbeiten.
 
Zurück