Media Control: Spec Ops: The Line dominiert die Xbox 360 und Playstation 3-Charts

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Media Control: Spec Ops: The Line dominiert die Xbox 360 und Playstation 3-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Media Control: Spec Ops: The Line dominiert die Xbox 360 und Playstation 3-Charts
 
Also ich kann nur sagen das das Spiel wie Blei in den Regalen liegt, dabei ist es gut und von einem deutschen Entwicker. Sollte man unterstützen.
 
Ich wollte es mir eigentlich zulegen, doch eine Spielzeit von ca. 5 Stunden, ein MP der in letzter Minute integriert wurde und über den in vielen Reviews nichts zu lesen ist, haben letztendlich dazu geführt, dass ich nicht bereit bin, dafür den Vollpreis zu bezahlen. Habs mir stattdessen übers Wochenende ausgeliehen um die Kampagne durchzuspielen.
 
Das Spiel ist gut und hat ein interessantes Setting. Allerdings fehlt mir das gewisse Extra.
 
Einfach eine super story,ich kann nincht warten auf teil 2, hoffe der kommt^^
 

Jedes mal wenn ich das Spiel spiele, hab ich das Gefühl das etwas fehlt. Etwas was das Spiel von gut auf hervorragend bringt und damit zu einem Top Game macht.

Bei COD hast tolle Inszenierung. Bei Killzone eine tolle Grafik. Bei Halo einen tollen Multiplayer. Und so weiter...

Bei Spec Ops hast du leider nichts was besonders hervor sticht. Alles ist zwar gut, aber auch nicht mehr.
 
Bei Spec Ops hast du leider nichts was besonders hervor sticht. Alles ist zwar gut, aber auch nicht mehr.

Ich dachte, dass Spiel hebt sich vor allem durch seine Story hervor, dass man mal nicht auf Hurra US Patriotismus setzt, sondern eine Antiekriegs-Story liefert. Zumindest laut den ganzen Reviews.
 
Zurück