Battlefield 3: Close Quarters fühlt sich nicht komplett an - Preview

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters fühlt sich nicht komplett an - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters fühlt sich nicht komplett an - Preview
 
OMG! Alle meine Lieblingswaffen mit dabei o.O ACR, Tar21, Scar-L und die AUG! Wtf :O
 
Call of Battlefield. :(

Schade, aber mit Battlefield 3 stirbt Battlefield. Denn dies beschriebene in metro ist call of duty, und nicht battlefield.
 
Also ich muss sagen, ich finde Operation Metro als Map ganz cool. Sowohl in Conquest, als auch Rush & Team Deathmatch, aber das klassische Battlefield-Feeling fehlt da einfach. Ich werde mir Close Quarters ziehen, freue mich aber mehr auf den zweiten DLC, der dann auch größere Maps bieten wird.
 
Battlefield zeichnete sich für mich ja gerade durch das battlefield feeling aus. Welches auf den großen maps ja auch noch durchaus vorhanden ist.
 
Sauber getextet, Sandro, Kompliment! - Ich werde aber wohl auch warten (wenn ich mir CQ überhaupt zulege), da ich nicht so gerne auf kleinen Maps zocke. - Vor allem die nicht vorhandenen Fahrzeuge gefallen mir nicht... :-(
 
Ich muss selber gestehen, dass ich immer öfter Maps wie Operation Metro und die Kanäle-Map zocke. Die Fahrzeuggefechte machen mir in Battlefield 3 irgendwie keinen Spaß mehr, aufgrund der Jets sind die Maps so gigantisch groß, dass man als Panzerfahrer erstmal ne halbe Stunde durch die Gegend kurvt, und am Schluß über ne Mine fährt, ohne je einen Gegner gesehen zu haben. Das war bei Bad Company 2 irgendwie griffiger und kompakter. Also ich freu mich auf den DLC, da gehts wieder heftig zur Sache. :)
 
Zurück