Crysis 2: Peter Tauber von der CDU verteidigt den Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Peter Tauber von der CDU verteidigt den Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Peter Tauber von der CDU verteidigt den Shooter
 
Ein vernünftiger Politiker... Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :)
 
Manchen von denen ist ein Licht aufgegangen.
Ihre Stammwähler sterben langsam aus und damit die jungen Wähler nicht gleich die Piraten oder sonstigen Humbug wählen, äußern sich ein paar vernünftig.
 
Actionfilme erhalten Oscars, gute Bücher werden mit Auszeichnungen überschüttet, warum soll ein Egoshoooter nicht auch dementsprechend gewürdigt werden. Es gibt sicher "dümmere" Ballergames als Crysis2. Die Politik der CDU ist nach meiner Meinung heuchlerisch. Man jammert wenn Crysis2 eine Auszeichnung erhält, und verkauft an Saudi-Arabien Leopard II Panzer! Sorry das passt irgendwie nicht ganz zusammen! So etwas nennt sich dann auch noch "Christlich".....;)
 
die meisten politiker haben von einem normalen leben keine ahnung.
bushido hat ja auch einen bambi bekommen.
warum sollte adolf hitler nicht einen oskar nachträglich bekommen? er war ja auch mal mann des jahres in der times.
 
@spongebob

Ich denke das solche Aussagen eher mit den aktuellen Wahlkämpfen zu tun haben und damit das man die ohnehin schon kaum vorhandenen jungen Wähler nicht noch in die Hände der Piraten treiben will, wie @Info ja auch schon anmerkte.

Das mittlerweile bundesweit über 10 Prozent der Bevölkerung bereit sind eine Partei zu wählen die mal für ganz genau gar nichts steht, sollte zumindest den halbwegs intelligenten Politikern der etablierten Parteien doch zu denken geben. Irgendwo wurde da in der Vergangenheit wohl etwas versäumt, wenn diese Feststellung am Ende bleibt, haben die Piraten zumindest etwas bewirkt.
 
Zurück