Risen 2: Dark Waters: Konsolen-Fassung erneut verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters: Konsolen-Fassung erneut verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters: Konsolen-Fassung erneut verschoben?
 
nein bitte nicht jetzt habe ich mich schon so sehr auf das spiel gefreut und dann sollen wir bis zum august warten ? ist doch echt scheisse
 
Die können das von mir aus so lange verschieben wie sie wollen. Hauptsache die Konsolenversionen werden technisch gut und nicht so wie beim Vorgänger. Außerdem kam grad Witcher 2. Das ist vermutlich eh besser.
 
Schade für die leute wo nur eine Konsole besitzen aber für mich nicht schlimm weil ich mir ehe die PC version holen wollte da sie wohl einfach technisch besser ist. Ich denke da nur mal an Risen 1 auf den konsolen.
 
Also in den Gameplayvideos kam die Konsolenversion von Risen 2 bisher recht ordentlich rüber, vielleicht wird hier nochmal Zeit in den Feinschliff investiert.
 
Das Spiel wird zum Start traditionell wahrscheinlich eh so verkäfert sein, dass man es besser 3-4 Monate lang stehen lassen sollte.
 
Wenn man so kurz vor Release nochmal nach hinten verschiebt ist das oft kein gutes Zeichen. Stecken dann auch noch die Bugthic - äh, ich meine Gothic-Entwickler dahinter... Naja! Natürlich könnte es nur Feinschliff sein, Skepsis ist aber auf jeden Fall angebracht.

Seis wie es ist, ich bin gespannt auf Risen 2. :)
 
Liegts vielleicht daran, dass "The Witcher 2" gezeigt hat, wie eine Portierung vom PC aussehen muss? Wenn man da jetzt dann wieder eine schlechte Portierung abliefert, hat man es sich wohl endgültig mit den Konsoleros verschissen. Und das sollte man sich wohl SEHR gut überlegen!
 
Zurück