UEFA Euro 2012: Video-Material zur Erweiterung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Video-Material zur Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Video-Material zur Erweiterung
 
Überzeugt mich überhaupt nicht. Das hätte man auch kostenlos anbieten können oder max. 5€

Aber 20€? Nee danke.
 
@Sam1510

Also 20€ ist bei weitem ein akzeptabler Preis!
Sonst wurde das gleich als Vollpreisgame für 60€ verkauft! Das war auch der Grund warum ich NIE zugeschlagen habe! Aber bei 20 werd ich glaub ich mal schwach.
 
Was MICH nicht so überzeugt ist, das grüne Trikot der Deutschen! St.Patricks Day oda was?
 
@BonnerMaster

Ich will jetzt den DLC nicht verurteilen ( Auch wenn ich das schon teilwese getan habe)

Aber...was hat der Trailier nun gezeigt, was 20€ rechtfertigen würden? Wegen den grünen trikos? Wegen paar Flaggen mehr? Wegen ein Spielmodi mehr?
 
Na ja, früher hast für 40/50 schleifen ein EM/WM-Fifa bekommen, dass durch neue/andere Ideen sich zu dem normalen Fifa abgesetzt hat. und nun? 20 Euro für neue Trikots? Und nicht mal neue puschen oder was?
 
Vorher hat man wirklich mehr bezahlt aber das Spiel hat sich meist ein wenig vom Saisonspiel FIFA abgesetzt, und das nicht nur optisch. Jetzt ist es wirklich nur ein Stadionpack, neue Trikots und den Spielmodi EM... absolut arm!
 
Es gibt weit mehr Modis! Aber was mich interessieren würde ist ein Vergleich zwischen diesem Teil und dem Euro 2008 Teil!
 
Zurück