Prototype 2: Live-Action-Trailer mit der Musik von Johnny Cash

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Live-Action-Trailer mit der Musik von Johnny Cash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Live-Action-Trailer mit der Musik von Johnny Cash
 
Sehr guter Trailer.

Das Spiel selbst reizt mich noch nicht so, da es mir laut den Previews zu wenig Neues bietet.
 
Der Song ist übrigens eine (sehr gelungene) Cover Version des alten Nine Inch Nails Tracks "Hurt" aus dem Jahre 1994 - nur um mal klugzuscheißen. :D
 
So ist es, nur das die Version von Cash (meiner Meinung nach) um Klassen besser ist als das NIN Stück. Einer der seltenen Fälle wo das Cover das Original übertrifft.
 
Sehr geiler Trailer. Hab mir bisher noch keine echten Ingame-Szenen angeschaut, aber diesen Trailer musste ich mir jetzt mal geben. Bin mal gespannt auf den zweiten Teil. Hab den ersten erst vor zwei Monaten beendet. War schon nicht schlecht, teilweise etwas nervig und leider war die Technik extrem scheiße. Hoffentlich wird da der zweite Teil wesentlich besser werden.
 
zum musik-video von johnny cash´s "hurt" muss ich immer weinen ..
 
Kann ich verstehen, mir läufts da auch jedesmal eiskalt den Rücken runten und ich bekomm nen Kloß im Hals.....ist einfach ein geiler Song und das Video passt super dazu.
 
Zurück