USA: Offizielle Software-Verkaufszahlen vom März

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Offizielle Software-Verkaufszahlen vom März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Offizielle Software-Verkaufszahlen vom März
 
Das ein solcher Schrott wie RE: ORC sich so oft verkaufen konnte ist einfach nur traurig!
Zeigt aber auch das sich die Gamer mit mittelmäßigem zufrieden geben, leider!
 
Du könntest einen frischen Sche...haufen in der Hülle verreiben und außen Resident Evil draufschreiben und es würde sich verkaufen. Viele Leute informieren sich kein Stück wofür sie Geld ausgeben. Die lesen keine Tests, schauen sich keine Videos an, holen sich keine Meinungen, spielen keine Demos, gar nichts. Aber dann wundern sie sich das sie ein Scheißspiel gekauft haben. Tun sie es trotzdem wieder? Ja! Haben sie was gelernt? Nein!
 
Wow seit ihr anmaßend! Ob ein Spiel Müll ist ist doch subjektiv! Dem einen gefällts dem anderem nicht! Und he wenn Du Deine Spiele NUR nach Tests, Videos oder fremden Meinungen aussuchst dann bist Du der jenige der nicht lernt! Und Demos gibt es leider zu selten! PS: Meine persönliche Erfahrung ist das mein Gefühl oder Gefallen für ein Spiel selten dem der Testberichte entsprechen! Bsp: payday test eher unterer durchschnitt für mich super geil! Oder Brink Test schlecht ich fand es super geil programmiert... Und die Videos von RE:ORC sah in den Videos gut aus, und mit 3 Freunden wird es def. viel Spaß machen!
 
ORC is sicher für ne Trashrunde zu viert super...ein Spiel mit Coop ist kaum vollkommener Müll... aber man muss das Spiel qualitativ trotzdem eher in die Gun Survivor Reihe eingliedern, dafür sind einfach zuviele Fehler drin..

und ja ORC ist viel zu erfolgreich für so ein Machwerk..Nimmt man den Resident Evil Namen weg wärs absolut im Nichts versunken... aber wenn vgchartz.com mich nicht vollkommen verarscht, dann sind die Zahlen schon in der 2.Woche stark eingebrochen...als Vergleich sollte man sich dann RE5 anschauen...also abwarten wies sich die weiteren Wochen entwickelt...bevors nicht im Preis runtergeht tu ich mir das nicht an
 
ich persönlich finde es peinlich das CoD-MW3 noch in der Top10 ist.
was ist da anders als bei den teilen davor.
resident evil finde ich persönlich ganz ok.
hat natürlich nichts mit der serie zu tun.
 
Zurück