Japan: Hardware- & Software-Zahlen, nur die Xbox 360 legt zu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware- & Software-Zahlen, nur die Xbox 360 legt zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware- & Software-Zahlen, nur die Xbox 360 legt zu
 
Wenn sich die XBOX 360 Verkaufszahlen nächste Woche noch einmal verdreifachen, schafft man es sogar in die Top 5 XD
 
Und das nach wieviel Monaten? :D
Ich schätze mal, es liegt vlt an kinect Star wars?
 
Wenn das so weitergeht überholt die Xbox 360 noch die Vita in den Verkaufszahlen
Vita unter 9000 Stück, das wird sony nicht wirklich amusen
 
Wenn die Zahlen nicht deutlich nach neuen Konsolen schreien......
 
lol yeah respect microsoft. go xbox, go xbox, go xbox. nur nicht aufgeben liebe xbox-fangemeinde. die xbox wird auch in japan die erfolgreichste konsole dieser generation. es dauert halt einfach etwas länger.... nun kommt sie endlich in fahr. fürchtet euch sony und nintendo muahahahaha.

aber im ernst: woran liegt es wohl, dass die verkäufe so drastisch (lol) stiegen?
 
Warscheinlich wirklich an Kinect Star Wars, es ist sogar in den Charts mit 6000 verkauften Einheiten in den Top 10 rum.
Aber das mit der vita ist echt erbärmlich, das nächste große spiel was mir für die vita einfällt ist das persona remake und das kommt erst mitte juni...
 
Hier in Japan kommt bald ein Vita RPG das heißt Surge Concerto oder so. Das sieht zumindest grafisch echt fett aus.

In ein paar Läden haben sie Displays aufgebaut- auf denen ein Trailer zu sehen ist.

Vielleicht hat dieses Spiel Erfolg.

Ist Persona 4 eigentlich aiuch für den Westen angekündigt??

Ich hab das Gefühl man verschläft hier einige Chancen!

Sony sollte die Übersetzungen der JRPGs fördern und im Westen vermarkten! Anstatt nur auf die Standard Marken wie Resistance oder Killzone zu setzen...

Dann könnte man auch neue Zielgruppen erschließen!
 
Die XBox360 nun auf Siegeszug in Japan. ^^

Jedenfalls verkaufen sich PSP-Spiele immer noch gut. GLeich den 1. und 3. Platz und noch zwei weitere in den Top20.
Wobei sich auch ein NDS-Titel auf Platz 7 verirrt hat.
 
Wow, wenn die 360 diese "genialen" Verkaufszahlen permanent halten könnte, dann hätte sie in ca. 33 Jahren die jetzige japanische Verkaufsmenge der PS3 und in 55 Jahren die der Wii erreicht. Und in etwa 104 Jahren hätte man selbst die PS2 geknackt.

Na, wenn da MS jetzt nicht die Sektkorken knallen lässt! :D
 
Zurück