Diablo 3: Die Barbaren-Klasse im Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Die Barbaren-Klasse im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Die Barbaren-Klasse im Video
 
Man GZ, ihr müsst echt mal an eurer Videoeinbettung arbeiten, hatte es jetzt schon zum xten mal dass die Werbung ohne Probleme läuft und das eigentliche Video streikt!
 
@valor23 also bei mir geht das video ohne probleme
Vielleicht ist bei dir was nicht in ordnung?
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Player? Bei uns funktioniert alles einwandfrei.

Pitlobster
 
Bei mir läufts ebenfalls einwandfrei. Hatte auch sonst auf Gamezone noch nie Probleme beim abspielen der Videos.
 
ka woran das liegen kann, ist aber wirklich so dass die Werbung durchläuft und dann bekomme ich ne Meldung "Stream not found" usw.

PopUp Blocker oder sowas habe ich nicht aktiv.
 
Die langweiligste Klasse, aber das Spiel hat mein Interesse.
Ist es wirklich uncut wie im Video?
Ich dachte die hätte keine Zeit mehr diese ganzen Effekte einzubauen, war da nicht so eine News?
Na ich bin jedenfalls gespannt und werds auf jedenfall holen.
Gut um die Zeit bis Dragons Dogma zu überbrücken ^^ (hoffentlich nicht wieder wie bei Dark Souls und skyrim, wo ich dark souls mehr mochte obwohl ich das nur bis zu skyrim zocken wollte...)
 
Bei mir kommt seit einiger Zeit nicht mal mehr Werbung. Ansonsten auch keine Probleme hier
 
Zurück