Max Payne: Mobile Version in der kommenden Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Mobile Version in der kommenden Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Mobile Version in der kommenden Woche
 
Genial da freu ich mich drauf wird bestimmt gut aussehn auf dem ipad3
 
Stimmt, vorallem die Bullet-Times waren sehr gut inszeniert aber auch das "ich habe nichts zu verlieren"-Setting war durchaus passend. Der Nachfolger "The Fall of Max Payne" konnte die Klasse nicht mehr ganz die Klasse erreichen, die Vorzeichen für den dritten Teil im Mai sehen aber sehr gut, mal sehen ob wir mit einem guten Nachfolger bedacht werden.
 
Ich finde, im Zuge des Releases des dritten Teils könnte man auch eine HD-Box der beiden ersten Teile rausbringen. Hätte mal wieder Bock drauf auf die Titel, allerdings nicht für iPad und Co.
 
Jo, die beiden ersten hätten so was von eine HD-Neuauflage verdient. Allerdings bin ich vorsichtig geworden was diese Remakes betrifft, seit Silent Hill für PS3 so schlecht bewertet wurde.
Ist mir unklar wie man solche Spiele nicht ruckelfrei auf ganze zwei System portieren kann und das mit der Technik von vorgestern. Zum Glück gibt es ja auch positive Bsp. Aber diese beiden kurzweiligen Titel wären echt ein guter Pack. Der Knüller wäre ja wenn da noch einige der MoDs für Max Payne mit integriert wären, aber das wird ja schon aus lizenzrechtlichen Gründen nichts werden.
 
Zurück