Japan: Hardware- & Software-Zahlen, PS Vita legt leicht zu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware- & Software-Zahlen, PS Vita legt leicht zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware- & Software-Zahlen, PS Vita legt leicht zu
 
2.000 Einheiten mehr?

Können wir nicht eher über den Erfolg des 3DS reden , oder über die Spiele oder irgendwas anderes?

Ich finde halt es sind keine News, wenn die Vita immer die gleichen Zahlen hat und dann die nächsten Monate , sowieso nur auf das neue Monster Hunter geschworen wird, was ja alles ändern wird.

Bis dahin verkauft sich die Vita aber weiterhin nicht gut...
 
Guck lieber mal auf den Zweikampf der PS2 und Xbox360 ;-)
 
wow der 3ds verkauft sich wöchentlich exakt 10mal besser als die vita.

ich habe selbst ne vita (und einen 3ds) warum aber in diesen news jede woche aufs neue auf die vita verwiesen wird, ist mir ein rätsel. kann das bitte irgendjemand abstellen?
 
Weil die Vita-Zahl derzeit nun mal die einzige Zahl ist die halbwegs interessant ist in den Charts, es ist eine neue Marke und die wird halt im Auge behalten.
 
Zurück