Resident Evil: Raccoon City: Hinweise auf Star Wars-Spiel auf der Disk?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Hinweise auf Star Wars-Spiel auf der Disk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Hinweise auf Star Wars-Spiel auf der Disk?
 
Star Wars:Battlefront fänd ich sehr geil.
Ich hoff aber einfach, das Capcom mit Resident evil : Raccoon City so richtig auf die Schnauze fällt.
Habs mal angespielt un fands einfach grottig.
Warscheinlich kaufen wieder viel zu viele das Spiel und Capcom meint, man müsse auf dem Weg weiter machen. Gibt einfach zuviele Leute die keine ahnung haben und einfach alles kaufen was nen großen Namen hat. Obs gut ist oder nicht.
Durch die Masse an Videospielern, die in den letzten 3-4 Jahren zugenommen hat, sind durch hohe Verkaufszahlen viele falsche Entscheidungen der Entwickler getroffen worden. Die eigentlich richtigen Gamer müssen dann mit 08/15 Quatsch leben.
 
Wenn ein Battlefront dann bitte mit Vita-Support!
 
Garfield nimmt mir die Worte aus dem Mund.....Battlefront 3 gerne aber nicht von Slant Six
 
Ich schliess mich dem an, hatte das Game übers Wochenende aus der Videothek...

An sich ja nich schlecht gemacht, aber die Jungs von Slant 6 haben nen buggy dampfenden haufen shit abgeliefert... is echt nich feierlich...

Deckungssystem ( wenn man es überhaupt so nennen kann...) fürn popes!

Das quickdrawsystem is nett aber ich glaube es war nich gedacht um dem spiel nen ezmode zu verpassen, tut es aber... ich hab nur noch mit der samurai´s edge (s.t.a.r.s. handgun, zweitstärkste im spiel) gekämpft!

Sollten diese pfuscher battlefront 3 in ihre schwitzigen Finger bekommen, kotz ich!
 
Ich weis gar nicht was alle gegen Resident Evil ORC haben??? Das spiel macht zu 4 spieler eine heiden Laune!!! ich spiele selten online aber das rockt einfach die Bude. Klar im Solomodus ists schon sehr trocken... Hab an einem Tag drei durchgänge gemacht und bekomm nicht genug grade eben startet der insgesamt 6. durchgang. Meinen Kumpels taugts auch, selbst zwei battlefieldzocker machen eisern mit.
 
bei der SlantSix Qualität, die ORC wieder mal eindrucksvoll bewiesen hat, kanns sich eigentlich nur um Obi Wan 2 oder Yoda Stories 2 handeln :D
 
Zurück