1080 Pinball: Eingestelltes Flipperspiel von Insomniac

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1080 Pinball: Eingestelltes Flipperspiel von Insomniac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1080 Pinball: Eingestelltes Flipperspiel von Insomniac
 
Schade. Zu viel Pinball geht nicht, und die Zen Tische sind zwar solide, aber dank fragwürdiger Ballphysik, überladenen Tischlayouts, schlechtem Fluss, mässigem art design und schwer bis gar nicht nachvollziehbaren Regeln eben auch nicht wirklich gut.
 
Ich habe 1987 mal an einem 3D-Shooter in 2160p für den Amiga 500 gearbeitet. Als ich dann aber festgestellt habe, daß dem Amiga dafür die nötige Power fehlt und Displays, die das darstellen können, wohl nicht vor 2010 erfunden werden, habe ich das Projekt wieder eingestampft.

Sorry, aber was will man uns mit dieser Info mitteilen? :-/
 
Das beste Pinball Spiel ist sicherlich Pinball FX 2... zumindest von den "neueren".
 
Ne, das beste ist nach wie vor die Williams Collection, und zwar schlicht und ergreifend weil kein Marvel/Zen/FX/FX2 table auch nur annähernd so gut designed ist wie Medieval Madness oder Arabian Nights.
 
Zurück