Yoshinori Ono: Tritt als Street Fighter-Producer zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshinori Ono: Tritt als Street Fighter-Producer zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshinori Ono: Tritt als Street Fighter-Producer zurück
 
Lol M. Bison hat ihm gedroht dass er Capcom zerstören würde wenn er weitermacht.
Das wollte er nicht und trat zurück.
Nee im ernst:Is sehr schade damit verliert Capcom eine weitere Größere (wenn auch wahrscheinlich nur für kurze Zeit).
 
Tja, auch eine Weise sich aus der Afäire zu ziehen, wenn man das Street Fighter Franchise deutlich gegen die Wand gefahren hat. Mein Mitleid hält sich deutlich in grenzen.
 
Zurück