Japan: Hardware- & Software-Zahlen, 3DS legt zu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware- & Software-Zahlen, 3DS legt zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware- & Software-Zahlen, 3DS legt zu
 
Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir irgendwann einen 3DS oder eine PS Vita hole. Bis jetzt sieht es nicht mal danach aus, dass sich überhaupt eine von beiden für mich lohnen würde.
 
Nimm ne PSP. Kostet nur noch 99.-, großes Spieleangebot, lässt sich viel anstellen mit, kein Touchkram und größere Buttons als die Vita.

Habe 500.- in die Vita gesteckt inkl. Zubehör und Games und kann nicht behaupten, dass ich damit mehr Fun hätte als mit der guten alten PSP. Im Gegenteil - im Moment mangelt es einfach noch an wirklich guten Spielen.
 
Die Japaner ham nen viel besseren Geschmack als wir. :(
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Habe 500.- in die Vita gesteckt inkl. Zubehör und Games und kann nicht behaupten, dass ich damit mehr Fun hätte als mit der guten alten PSP. Im Gegenteil - im Moment mangelt es einfach noch an wirklich guten Spielen.

________________

Was hast du erwartet ? Die Vita ist auch erst seit einen Monat und 7 Tage auf dem Markt, wie immer wird im Laufe der Zeit die richtigen Kracher von den Entwicklern veröffentlicht, das ist praktisch ein festgeschriebenes Gesetz in der Konsolenwelt.
 
Das macht dogard anscheind immer so: Erst kaufen, dann schauen was es für Spiele gibt und überrascht sein, dass es zum Release nicht gleich 100 Toptitel gibt :D
 
Ich bin grundsätzlich Frühkäufer, da es mich mehr reizt ein System zu benutzen, wenn es noch die Aura des neuen und exklusiven ausstrahlt. Zudem ist die Online-Community zu Anfang immer angenehmer.

Leider war es in diesem Fall so, dass das Gefühl etwas frisches in der Hand zu halten kaum da war. Vielmehr wirkt es als wären iPhone und PSP jetzt eine merkwürdige Fusion eingegangen, die nicht Fisch und nicht Fleisch ist.

Sicher sind Wipeout und Rayman bspw. ganz nett, aber im Gegensatz zum PSP-Launch ist der Generationssprung in diesem Fall nicht so wirklich spürbar.

Zudem hätte ich nicht erwartet, dass es von vielen Butter & Brot Multiplattformern der Marke PES, Assi Creed, GTA, WWE, Final Fantasy etc. etc. nicht mal Ankündigungen gibt. Ich hoffe da wird bei der E3 ordentlich(!) nachgelegt.
 
Beachtliche Leistung.
Die Steigerung der PS Vita bei den Verkaufszahlen im Gegensatz zu den letzten Wochen ist enorm.
Diesmal ganze 281 Stück mehr. Durchstarter.


7. If I Were in a Sealed Room with a Girl I’d Probably XXX (3DS): 18,291 (NEW)

Irgendwie vermisse ich den Titel von letzter Woche.


17. Little Busters! Converted Edition: 8.372 (Neu)

Das einzige PS Vita Spiel in den Top 20. Schade. ^^
 
Zurück