Rebellion: Äußert sich zum immer schlechter werdenden Ruf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Äußert sich zum immer schlechter werdenden Ruf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebellion: Äußert sich zum immer schlechter werdenden Ruf
 
Never Dead (übrigens von der Famitsu mit 32/40 bewertet!) war eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Selten einen derartigen Klump gespielt. Rebellion kommt für mich auf der No-Go-Liste!
 
AVP war ein sehr nettes Spiel und Neverdead? das schau ich mir auch noch an...Edge und Famitsu Wertungen sind zwar nur bedingt glaubwürdig...aber IGN sagt es ist Mist, also auf jeden Fall einen Blick wert :D
 
Der müsste mal beantworten, wieso es die anderen Entwickler hinbekommen?
 
Zurück