Silicon Knights: Next-Gen-Spiel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Knights: Next-Gen-Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Knights: Next-Gen-Spiel in Arbeit
 
Wenn sie sagen sie wollen zurück zu den Wurzeln deutet das eher auf ein neues Legacy of Kain hin und nicht auf Eternal Darkness.

Würde mich wundern wenn sie an Eternal Darkness arbeiten, das Spiel ist ein eingetragenes Nintendo Franchise welches damals auf dem GC gefloppt ist wenn man die Geld Sorgen noch ansieht spricht es eher dagegen ^^
 
Vidaro
Es ist ja noch nicht bekannt wer der Publisher ist. Vielleicht erscheint das Spiel auch über Nintendo für die Wii U.

Bei Legacy of Kain steht man vor demselben Problem, da die Rechte bei Eidos bzw. Square/Enix liegen.
 
Entweder, die wiederholen sich ständig oder keine Ahnung. Das was da oben steht, wurde schon mal im November gesagt, genau mit den Worten.
 
Solange sie keine 10 Jahre brauchen und das Ergebnis kein Too Human ist...
Sorry, was nützt eine Fortsetzung zu einen Spiel, das die meisten wohl nach einer Stunde aus den Laufwerk genommen haben?
 
Ein neues Eternal Darkness wäre sicherlich cool aber nur, wenn es denn auch auf xbox 360 und ps 3 kommen würde. oder am besten für die nachfolge Konsolen. Too Human habe ich nicht gespielt da mich die wertungen abschreckten... allerdings fragt sich natürlich was eine fortführung von too human bringt wenn der erste teil floppte?

ehm hat ms nicht vor einigen jahren silicon knigts gekauft? somit ist es wohl unwahrscheinlich dass sie ein spiel auf der wii u entwickeln.
 
extremo
MS hat das Studio nicht gekauft. Man war lediglich bei Too Human der Publisher. Silikon Knights sind nach wie vor unabhängig.
 
Naja, es gibt eine Menge Titel, die geflopt sind.
Diese konnten aber einen riesige Anhängerschaft an sich binden.
Bei Too Human gibt es nur Enttäuschte.
 
Ich habe Eternal Darkness geliebt und würde mich wahnsinnig über einen neuen Teil freuen. Wäre für mich falls Nintendo exklusiv der erste Kaufgrund für die Wii U.
Mit Legacy of Kain konnte ich noch nie was anfangen.
 
Keine ahnung wo wie wann wer jetzt wo die rechte hat. Ich würde mich am meisten über ein neues Eternal Darkness freuen.
Bin gespannt was am ende jetzt dabei rauskommt.
 
@ Mue-a-Mar

Für mich ist Too Human einer der Top-Titel dieser Konsolengeneration. Man sollte mit solchen extremen Pauschalisierungen also vorsichtig sein.

@ Thema

Ich hatte geglaubt, das ich meine Hoffnungen auf Too Human 2 und Too Human 3 nun endlich begraben könnte. Warum wird jetzt doch wieder Hoffnung erzeugt ??? Warum quälen sie mich mit solchen Äußerungen ???
 
Ich glaube auch das Too Human an den zu großen Erwartungen gefloppt ist. Anders kann ich die Kritik nicht verstehen/erklären. Für mich immer noch ein sehr gutes game mit unverbrauchtem und frischen Setting.

Bitte Teil 2!!!
 
Ich hatte mir Too Human auch meinen Spass. Die Steuerung war allerdings gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück