Call of Duty: Modern Warfare 4: Infinty Ward spricht bereits darüber

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 4: Infinty Ward spricht bereits darüber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4: Infinty Ward spricht bereits darüber
 
Die sprechen auch bestimmt schon über ein Modern Warfare 5 in der fernen Zukunft, bei so einer Hausmarke wird ganz einfach vorausgeplant. ^^ Das ist bei einem Battlefield mit Sicherheit nicht anders ^^
 
Die sollen jetzt aber nicht 1000 Modern Warfare-Spiele entwickeln, dass kommt dann auf dasselbe hinaus, wie damals mit den ganzen Weltkriegsspielen.
 
ist es doch jetzt schon, meine Entscheidung MW3 zu holen, begründete sich allein auf die Anzahl der Xbox-friends, mit denen ich online zocke, das Setting oder der Single Player locken doch spätestens seit teil 2 niemand mehr !
 
Ich denke das IW aufgrund der ganzen Kündigungen etc. in Zukunft für Call of Duty nur noch Inhalte produziert und die Spiele dann von Sledgehammer und Treyarch kommen werden.

Überhaupt Treyarch hat seit CoD Modern Warfare 2 an jedem Call of Duty mit entwickelt. Auch ist Treyarch wesentlich größer.
 
Langsam gehen CoD die "Terroristen" aus die Russen werden wohl für eine Weile genug haben bleiben nur noch Chinesen,Nordkorea oder die Iraker(jedenfalls in der MW Reihe), Der einzige Zeitraum der noch nie verwendet wurde währe der Kalte Krieg aber der ist für die USA ja nicht interessant genug also bleibt nur noch ein Sprung etwas weiter in die Zukunft(Den der Vietnamkrieg liegt schon bei Treyarch.)

Auf jedenfall sollte man die Finger von 2WK lassen der ist nähmlich schon längst ausgelutscht.
 
"Wir wollen mindestens zwanzig Inhalte für Modern Warfare 3 entwickeln. Und mit den ganzen Updates, Patches, Hot Fixes und all dem Zeug, steht Modern Warfare 3 bei uns immer noch voll im Mittelpunkt."

Oh Gott mindestens 20?!?! Was für eine schöne Entwicklung...
 
@ Mediamarkt100

Du meinst bald heisst es nicht mehr das Spiel zum Krieg,
sondern der Krieg zum Spiel. ;)
 
och nö... nich schon wieder..
das wird langsam 08/15
erst wird das WWII Setting ausgelutscht und jetzt das moderne Settig..
Wie wärs mit naher/ferner Zukunft?
 
@Mediamarkt100
Black Ops behandelt das Thema Kalter Krieg in Black. Der Vietnamkrieg gehört außerdem zum Kalten Krieg dazu, deshalb spielt Black Ops in 2 Mission darin, der Rest aber wieder woanders.
 
Zurück